hardware+software+andere artikel

  • 2 soundkarten:
    terratec aureon fun 5.1 (ist eigentlich neu->ein mal eingebaut aber ned mal in betrieb genommen)
    toppreise *verkauft*
    hercules muse 5.1 dvd (war ca. 6 monate in betrieb)
    toppreise *verkauft*
    die karten sind zwar keine testsieger (sowieso immer audigy 2) aber halt preis/leistungssieger
    -------------------------------------------------------------
    games:
    spellforce *verkauft*
    far cry mp 40 inkl.
    bf42+rtr keys 20 inkl. (oder halt ohne cd 1/2, ausser ich finde sie)
    cc generals 20 inkl.
    dungeon siege 10 inkl.
    2 morrowind+addon je 15.- (für die 1. verkaufsversionen) sonst 10.-
    unreal II 20 inkl.
    anno 1503 20 inkl.
    raven shield kommt auch noch dazu (war zugabe bei der hercules 9800 pro, ungebraucht, us) *verkauft*
    die gilde 10 inkl.
    gothic 5 excl
    airline tycoon 5 inkl.
    starlancer (grosser karton) 3 excl.
    warcraft III 10 excl. (karton)
    3d game studio 5 (karton, cd+~190 s. handbuch) 20 excl.
    -------------------------------------------------------------
    dvd:
    herr der ringe: die zwei türme special extendend edition sammlerbox (neu und verschweisst)
    exlibris.ch
    70+versand (habe selber eine, ist wirklich super qualität für sammler extrem empfehlenswert!)
    -------------------------------------------------------------
    grafikkarte:
    msi geforce fx5900 xt, vivo (video-in, video-out) retail
    2 wochen alt, sehr gut übertaktbar 495/800
    leise kühler mit msi zertifikat
    speicherbausteine mit coolermaster speicherkühlern bestückt (passend, nix gefräst, nix gefeilt)
    mp 259 inkl.
    -------------------------------------------------------------
    cpukühler (für alle durons und athlon xp bis 3400+)
    2-4 stück nagel neue arctic cooling slim silent pro tc cpu kühler (wlp liegt bei)
    herstellerlink
    5 excl.
    -------------------------------------------------------------
    usb leuchte mit schwanen hals, schwarz, gutes design, gute leuchtkraft (benutze eins selber)
    ideal für lans wenns ganz dunkel ist (an der letzten lan haben viele leute diese leuchte genauer betrachtet)
    17 inkl. (verkauft, bei interesse anfragen)
    -------------------------------------------------------------
    asus v9900/td geforce fx 5800
    spezifikationen
    sollte noch um die 200 euro wert haben (verhandelbar)


    -------------------------------------------------------------
    2 netzteile (verkaufe ich weil mir 3 high-end nts zuviel sind)
    ENERMAX Coolergiant EG435AX-VHB (G/W) SFMA, 430 Watt
    toppreise
    das netzteil ist ovp (war für einen artikel getestet worden->also neu)
    mp: 100 excl. drunter behalt ichs (keine diskussion X()


    NB-Super-Silent-Golden Series Netzteil 420 Watt
    spezifikationen/herstellerlink
    top netzteil wurde ein mit einem drehpoti (für drehzahlregelung) ausgestattet
    ein 120 mm fangrill fehlt aber kann natürlich nachgerüstet werden
    wie ich das sehe wurde dieser poti verbaut
    (so verbaut dass ein kabel mit dem regler vom netzteil wegführt und in der gehäusewand/front verbaut werden kann
    mp: 60 excl (sonst behalt ichs)


    SUCHE GÜLTIGE CD KEYS FÜR CS 1.6/STEAM ACCOUNTS (2-3 zahle ~6.-/stk)

  • was willste noch für Far Cry?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 40 inkl. habs wirklich keine 2 tage gespielt (bin cs gamer), wert von fc ist immernoch hoch deswegen knapp 60% vom np
    drunter behalt ichs (fc ist das einzige game das ich allenfalls noch behalten würde wegen benchs, obwohl spellforce würde sich von daher auch noch lohnen)


    edit: was heisst hier noch ;)

  • naja da ich mein bruder ne zeit lang bei dc gespielt hatten und dann jeder eine zeite brauchte (aber mit 2 keys halt) waren die halt ned immer beide in meinem besitz
    deswegen müsste ich die eine cd erst suchen
    interesse auch nur am cd-key oder nur voll mit beiden cds etc
    wie siehts mit dem add-on road to rome aus?


    ich geb dir morgen mal bescheid wies aussieht (wollte cd eigentlich schon heute suchen weil noch wer interesse hatte aber war zu faul bzw habs vergessen :P)

  • Zitat

    Original von ultramarine
    könnte mögl. noch 1 pretested athlon xp-m 2600+@2500 mhz 1,584v besorgen (müsste aber schnell gehn)
    handselektiert von 10 stück
    220 inkl. sofortkauf


    so teuer? bei toppreise kriegt man die ja schon für 150.-

  • wenn Preise keine (T)Euros sind, dann nehme ich folgendes:


    spellforce 20+
    dungeon siege 5+
    raven shield kommt auch noch dazu (war zugabe bei der hercules 9800 pro, ungebraucht, us) 5+


    für 30.- inkl ?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von jazzstyle
    wenn Preise keine (T)Euros sind, dann nehme ich folgendes:


    spellforce 20+
    dungeon siege 5+
    raven shield kommt auch noch dazu (war zugabe bei der hercules 9800 pro, ungebraucht, us) 5+


    für 30.- inkl ?


    er kommt ja von schaffhausen, dann wird er wohl Franken meinen :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat


    asus v9900/td geforce fx 5800
    spezifikationen
    sollte noch um die 200 euro wert haben


    habe das hier gesehen, mal schauen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Hab mal ne Frage.ich habe jetzt eine Mouse LT 4.1 Soundkarte,würde es bringen jetzt eine 5.1 Karte rein tun??oder würde es mehr bringen wenn ich eine Audigy 2 oder so was rein stecke?:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • :::funchal:::
    ich glaube nicht dass es die 1. verkaufsversion ist (glaube shoe box version)
    es ist trotzdem eine grosse karton schachtel und alles 100% gothicdesign (also keine grüne greenpepper version oder ähnl.)


    :::freshp:::
    ich such die cd (wahrscheinlich in einer falschen gamehülle oder im wohnzimmer!) dann wärs komplett


    :::jazzstyle:::
    versand halbe halbe dann gehts ok


    :::mondgsicht:::
    ich habe gesagt keine unnötigen posts bitte zum dem thema da der thread sonst sinnlos überfüllt wird
    ich weiss selber dass man die neu für en preis kriegt
    aber die sind pretested mit gutem stepping und einer der besten von 10 stk (der typ verkauft nicht seine ersten xp-m)
    die xp-m sind ja eigentlich normale xp's und hast du schon mal en barton gehabt der unter standardspannung 2.5 ghz mitmachte?
    also bitte keine posts mehr zu dem thema weil die glaube ich schon vergriffen sind


    :::venom::: (der name ist schon von nem a-loser pg vergriffen ;))
    wenn du ein 5.1 boxenset anschliessen willst lohnt es sich auf jeden fall
    die karte die du hast ist schon ziemlich absolut standardkarte (soundstorm ist glaub ich besser)


    alle angebote sind mal notiert
    wenn jemand es eilig hat oder seine ware sofort möchte muss er sich halt melden
    sonst lasse ich mal die bereits gebotenen noch ein paar tage laufen


    wegen bewertungen/sicherheit habe ich bei dc.ch ca. 400 posts (sollte da bekannt sein), gamestar forum ca. 1300 posts (2 positive bewertungen) und dann noch ein paar posts in den foren p3dnow, 3dcenter, luxx (noch 2 positive kommen da noch dazu)
    dazu kommen noch etwa 4-5 positive bei e*ay


  • Man darf doch wohl noch nachfragen dürfen. Für den Preis krieg ich fast zwei von denen!
    Und wirklich sympatisch erscheint mir deine arogante Art auch nicht :rolleyes

  • ich habe explizit darauf hingewiesen dass ich dazu keine unnötige posts will
    wenn du dich nicht dran halten kannst find ich es dann ziemlich mies mich noch runterzumachen
    ich glaube du hast sowieso kein kaufinteresse also bitte verzieh dich mit deinem gespamme->sympatisch ist das auch nicht gerade
    @ mods bitte diese ot posts löschen oder sonst keine antworten mehr zu diesem thema
    danke

  • Zitat

    Original von ultramarine
    @ mods bitte diese ot posts löschen oder sonst keine antworten mehr zu diesem thema
    danke


    willkommen in der öffentlichen welt, jeder hier hat ne tastatur die schreiben kann und keiner hat hier die rechte jemandem das zu verbietetn (höchstens der eigene anstand)


    btw: löschen und so mist gibts nur in extremfällen, gewöhn dich lieber an den smalltalk faktor des gesamten ;)

  • bei einem verkauf hat nichts mit arrogant oder nicht zu tun
    sondern eher geht es um seriös oder nicht
    ich habe nur eine kleine regel gesetzt oder eigentlich nur eine bitte weil ich genau wusste dass da wieder 100nd ot beiträge kommen welche einen geordneten verkaufsthread zerstören
    es ist einfach total unfair einen verkaufsthread zu zerstören nur um die zahl x nach beiträge: .. zu erhöhen


    wir können von mir aus hier weiterreden und ich öffne einen neuen thread (da bleibt ihr raus)
    der mobile ist vergriffen und bei den kosten liegen nur schon über 20 franken an porto
    den mobile hab ich weder selber selektiert noch hätte ich gross geld damit gemacht also bitte seid vorsicht was ihr da gross rauslässt

  • Das mit den keinen unnötigen Posts zu dem Mobile hab ich anders verstande. Ich dachte du meintest keine Diskussion darüber in welchem Board man die betreiben kann, mit welcher Spannung und solchen sachen.
    Ich jedoch hatte Fragen zum Preis. Ich meine du willst sie ja verkaufen und eine Preisanfrage darf man wohl noch stellen. Hätte ja sein können, dass du dich verschrieben hast!