Weiss jemand ob der Kampf vom Samstag übertragen wird?
Mike Tyson
-
-
ich denke mal auf eurosport ich schau mal schnell nach
-
Vieleicht sogar nur auf Teleclub sport!
bin mir nicht so sicher, müsst mal im Programmheft nachschauen!
Will ich nämlich auch sehen! -
Ich weiss einfach nicht was Leute an Boxen gut finden. Für mich ist das einfach primitives kloppen
-
Tja, genau so primitiv wie Fussball. (kloppen alle auf einen Ball)
oder so wie Formel 1 (Schumacher gewinnt immer :))
oder Eiskunstlauf (Tanzen auf dem Eis :)) bescheuert -
Zitat
Original von Crazyman
Ich weiss einfach nicht was Leute an Boxen gut finden. Für mich ist das einfach primitives kloppen
genau... wenn schon kloppen dann mit stil.. so fightclub like -
Dan ganschte ja WWF schauen (wrestling nicht zu verwechseln mit dem Panda ;))
Da gehts doch knallhart zu -
Zitat
Original von DaveInflamez
Tja, genau so primitiv ... wie Formel 1 (Schumacher gewinnt immer :))
LOL - was das mit primitiv zu tun haben soll, wenn ein Jahrtausend-Ausnahmekönner mit dem besten Auto immer gewinnt, weil die andern nicht fähig sind, das zu verhindern, frage ich mich schon... -
Das primitive daran ist wohl 50-70 mal die gleiche Runde zu fahren
Aber IMHO ist für die momentane F1 laaaaangweilig das richtige Wort.... -
naja, es gibt Leute, die haben Freude daran, 2-3mal eine Runde mit dem Töff zu fahren - Grimsel-Furka-Susten... DAS find' ich primitiv
und dass die F1 langweilig ist, daran hat mit Bestimmtheit Schumi überhaupt keine Schuld
wobei: mit dem neuen McLaren ist wieder Wind reingekommen - also langweilig war das letzte Rennen überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL - was das mit primitiv zu tun haben soll, wenn ein Jahrtausend-Ausnahmekönner mit dem besten Auto immer gewinnt, weil die andern nicht fähig sind, das zu verhindern, frage ich mich schon...jo.. ich wollte damit nur aussagen das Boxen in meinen augen genauso wenig primitiv ist wie Formel eins!¨Ich finde Boxen viel spannender als Formel 1.
Wobei ich zugeben muss das ich fast jedes F1 Rennen schaue, obwohl ich mich jedes mal zu tode nerve wenn schumi gewinnt!¨Zum Glück haben die Mercedes eindlich mal ein besseres Auto. Wobei ich auch wieder sagen muss, das dieses auch nicht gerade perfekt ist. Siehe letztes Rennen als Raikonnen Rausflog -
Zitat
...Zum Glück haben die Mercedes eindlich mal ein besseres Auto.
ja, besser als der bisherige, aber nach wie vor nicht ganz auf Ferrari-Niveau -
Zitat
Wobei ich auch wieder sagen muss, das dieses auch nicht gerade perfekt ist. Siehe letztes Rennen als Raikonnen RausflogIch weis
-
Ich versteh soweiso diesen massensport nie so ganz...
F1, Fussball, Hockey usw... Was sollst? ich find da extremsportarten viel spannender -
Ich selber boxe auch und finde diese Sportart in keinster Weise primitiv. Das äussere mag ja auf den ersten Blick etwas schockierend wirken und dabei fragen sich viele warum man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen muss. Nun, in diesem Bezug geht es gar nicht darum die Agressionen herauszulassen, vielmehr steht ja der sportliche Aspekt im Vordergrund was ja auch der Sinn von Sporarten ist
Ich kann Boxen als Training jedem empfehlen, vorallem im Bezug auf Kondition, Kraft und Schnelligkeit.
Naja, was die Schnelligkeit anbelangt ist Tyson nicht mehr so Top wie in seinen besten Jahren, aber wie wäre es anders zu erwarten gewesen bei einem 38/39 jährigen Mann. Ich glaube seine Zeit als Boxer ist nun dahin, leider
-
aber beissen kann er noch gut
-
Nun, das hat was abr ich war überrascht dass er sich neuerdings bei seinen Auftritten von den besten Seiten zeigte. Angeblich hat er Fehler in seiner Vergangenheit eingestanden und möchte nun einen neuen Lebensabschnitt betretten *gut, dann viel Glück*
ich selber kann das bis jetz noch nicht ganz ernst nehmen, aber wenn ein Domteur ein Tieger zähmen kann, so kann das durchaus auch beim Tyson geschehen. Wir werden's sehen
-
wird der überhaupt noch einmal in den Ring steigen nach seiner Pleite im letzten kampf??
Da hat er ja deftig eins auf die Mütz bekommen.
Ich war früher mega begeistert von diesem Boxer. War immer viel Action wenn Tyson kämpfte. Genau wie Bei Roy jones junior oder wie der heisst. -
ja Tyson war schon ne geile Maschine, vorallem ist er als Schwergewichtler ein sehr kleiner (180cm oder so) im gegensatz zu den 2 meter typen, aber trotzdem hatte er in seinen Zeiten eine Kampfmasse von 113-120 kg
abr eben, ich glaube kaum dass er noch viele Chancen haben wird, ausser er mutiert wieder zur Killermaschin, aber in diesem alter kaum noch wahrscheinlich.
-
Es gibt heutzutage sehr wenig boxer die voll Gas geben.
Die meisten umarmen sich schon in der 2.Runde und tanzen.
Von kampfmaschinen kann da auch nicht mehr die rede sein. Eher Fleischberge ... nun gut ich weis halt auch nicht mehr so recht was so abgeht im Schwergewicht. Hab schon lange nicht mehr regelmässig geschaut. Und der kampf von Irion äh Aluminium Mike habe ich auch verpasst.