messenger problem

  • ich hab ein Problem mit meinem messenger..
    Hab den PC frisch aufgsetzt jedoch meldet sich mein messenger die ganze Zeit ab... immer so im Zeitraum von 10min... dan muss ich mich einfach wieder anmelden dann funzts wieder....
    Kann mir da jemand helfen?


    THX

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • ich weiss eben nicht vielleicht liegts auch am internet selbst... da ICQ trotzdem ap und zu den Gesit auf gibt.. aber ist alles installiert etc...

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • momentan hat jeder 2. probs mitem shaizz messenger, freitag war er 2x mal sogar wegen irgendwelchen reperatur arbeiten down.


    wechsle bald endgültig nur noch auf irc

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hallo
    Benutzt du den Msn Messenger oder der Windows Messenger? Falls du den Msn benutzt, könnte es daran liegen, dass sich der Windoof Messenger anmeldet und dich damit aus dem Msn Messenger rauswirft. Dieses Problem hatte ich auch. Lösung: Windows Messenger einfach rauslöschen :)

  • hm aber mein Problem ist trotzdem noch nicht gelöst ;)


    Keiner hat sonst das selbe Problem wie ich... hmm.. netzwerkkarte habe ich auch neuinstalliert :(

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • gibts noch nen anderen PC an dem du den messanger benutzt? Die fangen dann nämlich an sich um den login zu streiten...


    ausserde: mach ma windows & co. updates!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von traxxus
    Also ich hab grad in der CHIP gelesen, dass M$ den Windows Messenger Service abschaltet, aufgrund des vielen Spams und verschicken von bösartigen Programmen.


    8o gibts den artikel eventuell online? ich hab btw. noch nie spam im msn bekommen..

  • hm hab etz alles geupdatet, aber funzt immer noch nicht, hab etz auch recht krasse aussetzer im i-net

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von manitou


    8o gibts den artikel eventuell online? ich hab btw. noch nie spam im msn bekommen..




    nein !!!! 8o 8o nehmt uns nicht msn bitte ^^  
    ich hasse icq :D