ZitatOriginal von exe
Nur mal so ne Frage. Was findet ihr an Rammstein so toll???
Hart, schnell, geile Texte, gibt Power! Also Ideal zum Quake III Redi's Excessive-Mod zocken!
ZitatOriginal von exe
Hart, schnell, geile Texte, gibt Power! Also Ideal zum Quake III Redi's Excessive-Mod zocken!
ZitatOriginal von exe
Was findest du denn an Rammstein nicht toll?
Rammstein is einfach geil! Wie MoZ schon sagte: Hart, Geile Texte und dazu noch: Die kombination von Elektro & Gitarren :> Und auch ihre Provokative art, obs jetzt in Texten, in Videos oder auf der Bühne ist
Gehtn echt keiner aus der Region Fribourg - Bern ans Konzert? :<
ich und mein drache währen gerne gekommen, aber wir gingen genau am tag nachdem es ausverkauft war ins clockhause für tickets
naja, wenns noch mal ein gutes angebot gibt für 2 tickets kommen wir auch
Ja cool Provokation findest du geil...
Doch sobald ein Schwarzer auf der Bühne steht und Provozierend Rapt findest du scheisse... ?
ZitatOriginal von Fubu-Saschu
Doch sobald ein Schwarzer auf der Bühne steht und Provozierend Rapt findest du scheisse... ?
ja und ich auch
die meinen immer alle sie seien die besten und verherrlichen sich selbst, das mag ich nicht, und das macht rammstein auch nicht
ZitatOriginal von Boriz
ja und ich auch
die meinen immer alle sie seien die besten und verherrlichen sich selbst, das mag ich nicht, und das macht rammstein auch nicht
Genau!
Rammstein Provoziert zB mit "Mein Teil". Geht um Kannibalismus, und das ist nach den Vorfällen in letzter Zeit doch sehr Provokativ.
Das nur mal als eines der viiiiielen Beispiele.
Rammstein textet nicht einfach nur, es gibt auch genug texte die einen Hintergrund haben, den nur einige nicht zu verstehen scheinen.
Na na na. Hip-Hop ist nicht gleich 50Cent! ich selbs höre auch gerne mal ein bisschen Hip Hop, auch dort gibts schlaue Texte (Curse,z.T Max Herre.....). Nur nicht alles in den selben Topf! Gilt ja bei euem Musikstyle auch...
ZitatOriginal von freshp
Na na na. Hip-Hop ist nicht gleich 50Cent! ich selbs höre auch gerne mal ein bisschen Hip Hop, auch dort gibts schlaue Texte (Curse,z.T Max Herre.....). Nur nicht alles in den selben Topf! Gilt ja bei euem Musikstyle auch...
Na na na. er sagte "...ein schwarzer...provozierend rapt..." und ich glaube fast (!) alle schwarzen hüpfer kommen aus den USA, und die (die ami hüpfer) sind durchgehend am selber rumposen und sich gross aufplustern.
Wenns so gemeint war stimmts schon Zumindest gilt das bei denen die komerziellen Erfolg haben...
ja zu rammstein mit den texten, gitarrenriffs etc. kann ich nur zustimmen! ist einfach geil
zum hip hop: da ich die texte nicht übersetzen gehe, kann ich nicht sagen ob sie provozierend sind, aber nicht nur die ami hip hoper verherrlichen sich selbst etc., gibt auch deutsche (oder sicherlich auch aus anderen ländern) die das tun... und ich finde dies meist lächerlich wie die mit ihrem geld, autos und den frauen "posen". aber ich denke es gibt auch "guten" hip hop, wo es nicht nur um geld und frauen geht! (ich mag französischen, wenn ich überhaupt hip hop höre ;))
gegen rapper im allgemeinen hab ich nichts, auch wenn ich die musik nicht besonders mag, aber er hat da wohl eher diese gansters angesprochen, und die mag ich nicht, im übrigen auch wenn sie weiss sind/währen (ka. obs weisse ganstas gibt)
ZitatOriginal von Boriz
im übrigen auch wenn sie weiss sind/währen (ka. obs weisse ganstas gibt)
He he. Schau die Sido, FLER, Bushido, B-Thight -----> respektive A.i.d.S -----> respektive Aggro Berlin als Paradebeispiel von deutschen möchtegern Gängschters an....
naja ich höre nur ab und zu hip hop... am liebsten ist mir doch immer noch die härtere musik
ach ja, ich finde gangstas lustig lol die machen sich so lächerlich
Nein ich spreche von:
Afura, Gangstarr, Dilatet Peoples, Pitch Black, KRS ONE, RUN DMC, Naughty by Nature usw....
Nicht 50 Cent oder so....
Ich finde 50 Cent nicht mal so scheisse ein paar stücke von im sind schon heftig (Vorallem die alten), jedoch spielt er sich wie ein Gangsta als Komertz auf, und das macht viel an im kapput...
Ich finde 50 Cent nicht mal so scheisse ein paar stücke von im sind schon heftig (Vorallem die alten), jedoch spielt er sich wie ein Gangsta als Komertz auf, und das macht viel an im kapput...
Und bei dir deine Rechtschreibung... *duckundweg*
Afura, Gangstarr, Dilatet Peoples, Pitch Black, KRS ONE, RUN DMC, Naughty by Nature usw....
also ich kenn nichts davon, aber schon der name ganstarr schreckt mich ab
Naughty by Nature und Dilated Peoples sind nicht schlecht, ...
ABER, Rammstein ist besser! Viel Besser!
ZitatOriginal von Boriz
ja und ich auch
jo ... die gansters sollten sich bei einem grossen bandenkrieg am besten alle abknallen
freshp curse isch z.t. no easy oder ou die firma isch n1
YEAH, Rammsteinkonzert, freu mich schon.
DLS kommt auch, dann kann man sich da ja treffen.
ne hab leider kein ticket mehr
war zur zeit der vorverkaufs nicht flüssig genug
aber ich denke nicht das das das letze konzert war