Rettet die Erde

  • Zitat

    Original von Schrums
    die drei Ketten hintereinander anklicken also zuerst 1. dann 2. dann 3. so springt er auf jede. Sobald die 3. erreicht ist auf die rechte Seite schauen indem man auf die Spielfigur klickt und dann die Pistole benutzen.


    Edit:
    und wie kill ich diesen nlöden Box-Roboter?


    Ich komm einfach nicht über diese Ketten, ob jetzt von h.v/v.h, schnellklicken oder dopperklick.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • MrBios


    über die ketten kommst du indem du superschnell nach dem du auf die 1. geklickt hast auf die 2. kette und dan sofort auf die 3. kette klickst


    den robotter killst du indem du zuerst ein schritt vorwärts läufst, dann musst du ihm ein schlag verpassen und dan aufs mändlein klicken... und das monster is K.O.

  • Verdammt ich komm einfach nciht über die Ketten.
    Ich kann so schnell klicken wie ich will. Er bleibt immer auf der ersten, bis er hinunter fällt


    So jetzt gings doch.
    Als erstes auf die 1. Kette klicken.
    Dann die ganze Zeit auf die zweite Kette klicken. Wenn er auf die zweite Kette springt, sofort so schnell wie möglich und so oft auf die dritte Kette klicken...

  • nei ebä nöd! ich han alli 3 dräht usprobiert, aber derde isch immer explodiert, ich nimm ah du muesch nach dem du de richtig draht duregschnittte hesch, irgend nomal öppis drucke aber ich han kei ahnig was ?(