Sorgen wegen Doom3

  • Ich weiß das es Ironie war 8o


    Ich möchte doch nur nicht, dass QMan denkt, sein Compi wäre Müll :D


    :DGott sei Dank nochmal gerettet :D


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • luschtig :D


    ne die stimmung ist hammer, das ganze beginnt ein wenig schnell (halflife führt besser ein in das was geschiehen ist) aber danach wirds so richtig id-mässig derb dunkel und gruselig.


    grafik ist geil haut mich bsiher aber nicht wirklich soooo aus den socken, allerdings sind die umgebunseffekte und besonders die lichteffekte deluxe :D


    btw: wer was flamen will: natürlich hab ich die legale version bestellt :)

  • *g*
    ich sehs schon das wird wieder so wie als ich mit 13 resident evel2 auf meiner ps1 gezockt hab in der nacht :D
    triefnass, zitternd :D und so geil drauf zum nächsten schock zu kommen :D

  • die stimmung ist krank: du läzfst durch die level und hast trotz hohem gamma z.t. schwarze schattenstellen, da latscht man mit der funzel in der hand, auf einmal zuckt was. schnell die F-Taste hauen und reinballern :D

  • Zitat

    Original von raptor
    nanananana was hören meine ohren da :D


    naja ich weis nicht ob sich das game so wirklich lohnt :D ich will einfach das volle grafik erlebnis und will mich nicht mit weniger zufrieden geben


    meinst du die english version ist schlechter oder was?
    du hast ja einen geilen PC!

  • 8o eigentlich schade, aber andererseits muss man doch sagen, das gerade durch diese nachrichten das game nochbesser verkauft wird :)


    also ich für meinen teil ich werds mir kaufen :D ich hab einfach zulange auf dieses game gewartet, ich hab gerne ne verpackung zum öffnen :D das ist wie geburtstag und weihnachten zusammen wenn man solange auf n game gewartet hat und es dann endlich in den händen halten kann und dann noch auspacken *harrr*

  • Genauso sehe ich das auch. Ich freu mich auch schon auf Half-Life. Das wird dann auch ein GeburtstagsWeihnachtstag :D

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Auf jeden Fall, das wäre doch mal der Hammer. Da würde ich der Verpackung aber einen schönen Regalplatz geben :D

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Das Game ist der Hammer. Und ich bin überrascht wie flüssig es läuft. Dieses ewige rumgelaber über die Anforderungen und man bräuche eine schnellen Recher. Das machen die nur damit nochmal alle den PC Aufrüsten. Ich dachte erst auch das es wohl nicht flüssig laufen wird. Doch jetzt bin ich erstaunt das es mit HIGH QUALITY noch mehr als flüssig läuft. Es läuft so flüssig als würde man Half-Lif auf einem High End Rechner Gamen. Also macht euch keine Sorgen.

  • das spiel ist doch voll oede....
    und was nutzt einem geile grafik wenns immer so dunkel ist, das man nix sieht?

  • Ja das mit der Dunkelheit ist ein bisschen übertrieben. Ich musste den Gamma Wert aufs Maximun raufschrauebn damit ich in dunklen Gängen überhaupt was zu sehen bekomm. Teilweise sehe ich trotzdem nur glühende Augen und muss immer mit der Taschenlampe rumrennen...

  • das nennt man "Realistisch" ;)


    *edit* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hier so dunkel ists bei höchster Gamma stufe


    Und das hier läuft bei mir absoulut ruckelfrei. Weis auch nicht wie die das hingebracht haben. Aber es gibt Games die sehen total scheisse aus (von der Grafik) und ruckeln wie ne Sau. DOOM III sieht Phantastisch aus und ruckel überhaupt nicht.


    Hier sieht man wie gross und komplex die einzelnen Levels sind

  • Ja das Game ist einfach der Hammer.. bin jetzt am durchzocken, aber ohne CHEATS!!! :)
    Habe leider noch ein XP2200+ und billige 512 Rams, Graka ne 9700pro.
    Kanns auf High gamen.Manchmal ruckelt es(Türen, Lichteffekten,Schatten usw) aber spielbar. Bei Medium kein Problem!:D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich hab bis jetzt auch noch nicht gecheatet. Hab nur mal schnell die Konsolen befehle getestet :D


    Meine CPU und GraKa werden nicht mal anähernd warm während dem Spielen von Doom3. Das soll jetzt klein Blöffen sein sonder mir kommts vor als müsste meine Kiste fasst nichts Rechnen für das Spiel. Es läuft bei mir auf 65fps. Bei grösseren Effekten kommt er manchmal auf 35fps.