hatten zwar ähnliche Probleme an der SESO Fun II
naja ma schauen was der Patch so bringt
hatten zwar ähnliche Probleme an der SESO Fun II
naja ma schauen was der Patch so bringt
ich freu mich jedenfalls schon deftig auf BiA (Armi du banause! :D) und gemütliches fondü :))
ZitatOriginal von Spawn
Grill und Kohle ist vorhanden.....diesmal mit richtiger Kohle
gut ... falls es keine richtige Kohle hat, darfst du mir gerne zeigen, wie man schöne Glut hinbringt
Fondue-Mail bekommst noch ...
ZitatOriginal von Weasel
ich freu mich jedenfalls schon deftig auf BiA (Armi du banause! :D) und gemütliches fondü :))
Pah, Euch leder ich doch in jedem WWII Shooter kräftig ab... hab BiA vor zwei Stunden WoGisiert...
würde ja gerne kommen, bin leider verhindert (dafür in der schönen ewigen stadt rom)
So bin dabei.
Ein generals ZH 2on2 währe noch lustig
bin sonst täglich mehrmals für ein ruliges AoE2 zu haben
kommt RAYDEN auch wieder mal? sonst hab ich ausser Botoxin keine Gegner (der sollte sich noch anmelden ...)
Edit:
ich schreib jetzt absichtlich so böse, damit paar Leute motiviert werden, auch AoE2 zu zocken *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
bin sonst täglich mehrmals für ein ruliges AoE2 zu haben
kommt RAYDEN auch wieder mal? sonst hab ich ausser Botoxin keine Gegner (der sollte sich noch anmelden ...)
Edit:
ich schreib jetzt absichtlich so böse, damit paar Leute motiviert werden, auch AoE2 zu zocken *g*
Das hat mich jetzt aber net gerade motiviert...
Virus kommt auch. Wir spielen dan ein 2vs1. Vielleicht haben wir so eine kleine chance gegen dich in AoE2:joystick
Generals...yeahhh...bin ich immer dabei....hab auch genug geübt...
@Vonbond...dachte du kannst ned kommen?
Cheers
Spawn
Kleiner refresh...
Fondue bestellung abgeben....Portion kostet 12.-
Mail an spawn@dreamlan.ch
Wer noch kommen will soll sich doch auch auf der Website eintrgen und zwar hier:
http://www.dreamlan.ch/modules/LanMod/index.php?regis=show
Müsst aber registriert sein....
Und überhaubt freu ich mich euch wieder begrüssen zu dürfen....
Cheers
Spawn
wenn man schon fondü bestellt hat per mail muss man nicht nochmal, oder?
you've got mail spawn
Rayden kommt nicht...
Ich suche noch ein Groupie, wessen mir den PC trägt..
*meld*
aber ohne gewähr das es auch ankommt und nicht irgend wie verschwindet oder beschädigt wird.
also lyunac...dein mail is nicht angekommen...aber habs mir notiert
Rayden ist an der Alpenfrag..als VIP
Der Preis vom Fondue ist 2 .- höher als beim leztzen mal, da der Liferant auch aufgeschlagen hat...sorry
Cheers
Spawn
ähm das ganze währ auch an sinclair und sein pc gerichtet gewesen und nicht an dich und das fondue. und das deine liste wieder in ordnung kommt, "ich will keine käsesuppe im sommer!" wenns regnet oder schneit an dem WE kannst du mich auf der list lassen.
mfg yc
jöööööööööööö du weichtröte luni
ich genehmige mir jedenfalls ne runde flüssigen kuhschlabber UND ICH WILL EIN PINBOARD *insider*
ich glaub nen Tweaker-Ecken brauchen wir diesmal nicht wirklich zu organisieren, oder? ... weil wenn man auf die Teilnehmerliste schaut, merkt man, dass etwa ¾ Tweaker sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spawn
also lyunac...dein mail is nicht angekommen...aber habs mir notiert
Rayden ist an der Alpenfrag..als VIP
Der Preis vom Fondue ist 2 .- höher als beim leztzen mal, da der Liferant auch aufgeschlagen hat...sorry
Cheers
Spawn
In der Migros hat's sonst noch Fondue für ca. 6Fr. das Päckli
ZitatOriginal von Lyunac
*meld*
aber ohne gewähr das es auch ankommt und nicht irgend wie verschwindet oder beschädigt wird.
Mit Verlusten muss man rechnen, oder das erste mal an einer LAN?
Du trägst PC und ich organisier die LanLuder, ok?