Internet Explorer downloaden

  • Hallo


    Weiss jemand ob man den Internet Explorer als File downloaden kann? Auf Microsoft hab ich nur diese updatesoftware gefunden.


    Txh für Hilfe

  • IE6


    edit: oops; zuerst lesen, dann denken, dann Link posten.
    Sorry, dies ist wohl auch die Update-Version


    edit2: Dafür wird wohl dieser Link hilfreich sein
    Trick

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    3 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • oder man geht auf die M$ downlaodpage und gibt bei den stichworten "network" oder "for IT Professionals" an. DA findeste all die schönen kleinen und grossen Windoofs updates zum downloaden. HF

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    oder man geht auf die M$ downlaodpage und gibt bei den stichworten "network" oder "for IT Professionals" an. DA findeste all die schönen kleinen und grossen Windoofs updates zum downloaden. HF


    Er sucht ja keine updates sondern eine follversion von IE!


    Wenn du n Windows hast, versuchs einfach mal mit nem update... irgendwo wird das ding wohl noch drauf sein. Oder versuch unter software / Windows komponenten, den IE neu zu installieren.

  • hat es einen grund warum du den unsciheren IE haben willst?


    mozilla is ja eigendlich viel besser


    daunlod


    :D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • jop


    aber da gehöhre:


    mozilla
    opera
    nmetscape
    safari
    usw dazu


    aber IE is ganz klar im nachteil



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Es ist kein glaubenskireg. Es ist eine Tatsache, dass IE ein shice Browser ist, welcher langsam und total unsicher ist. Da die misten leute mit IE ins netz gehen gibt es dafür auch die meisten ausgenutzten sicherheitslöcher.
    Ich würde euch Opera 7.X empfehlen, der geht ab wie hölle, vor allem super schnell zu bedienen dank Mausgehsten.
    Vom neuen Mozilla hab ich auch sehr gute Sachen gehört...

  • lol ne


    den IE kannste net deinstalieren


    das winXP mach das automatisch wieder rein...


    du musst erst n paar registry keys deleten,
    dan systemfiles löschen
    und anschliessend wen er nach der winxp CD frag abbrechen



    ich musste was ändliches machen als ich ma geschnuppert hab


    den OE vom IE trennen
    hab mir dan net batch gemacht




    aber frage
    wie willte IE ohne explorer installen?
    braucht ja was wo du das dan starten kannst, und das is nunmal der explorer ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ja diese anleitung ist auch nur gedacht, wenn du die einstellungen de IE verhaust und dann den IE neu installieren musst)


    logisch wird man den IE nicht los... das halbe windows ist abhängig von dem ding!


    kannst ja auch über das "programmzugriffe und standards" ding IE "entfernen" und wenn du start -> ausführen -> iexplore machst kommt er wieder...


    kann mal jemand die iexplore.exe löschen und den pc neu starten? :D

  • ohne IE kannte windows wieder fehlerfrei benutztn!!!



    es läuft nähmlich garnicht ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Hab da mal was gefunden...



    Vieleicht bringts ja was...


    Gruss


    Fabio