Hallo
Weiss jemand ob man den Internet Explorer als File downloaden kann? Auf Microsoft hab ich nur diese updatesoftware gefunden.
Txh für Hilfe
Hallo
Weiss jemand ob man den Internet Explorer als File downloaden kann? Auf Microsoft hab ich nur diese updatesoftware gefunden.
Txh für Hilfe
oder man geht auf die M$ downlaodpage und gibt bei den stichworten "network" oder "for IT Professionals" an. DA findeste all die schönen kleinen und grossen Windoofs updates zum downloaden. HF
ZitatOriginal von Balthazzar
oder man geht auf die M$ downlaodpage und gibt bei den stichworten "network" oder "for IT Professionals" an. DA findeste all die schönen kleinen und grossen Windoofs updates zum downloaden. HF
Er sucht ja keine updates sondern eine follversion von IE!
Wenn du n Windows hast, versuchs einfach mal mit nem update... irgendwo wird das ding wohl noch drauf sein. Oder versuch unter software / Windows komponenten, den IE neu zu installieren.
Mittlerweile ist die wahl des browser mehr glaubenskrieg als was anderes habe ich den eindruck
jop
aber da gehöhre:
mozilla
opera
nmetscape
safari
usw dazu
aber IE is ganz klar im nachteil
Es ist kein glaubenskireg. Es ist eine Tatsache, dass IE ein shice Browser ist, welcher langsam und total unsicher ist. Da die misten leute mit IE ins netz gehen gibt es dafür auch die meisten ausgenutzten sicherheitslöcher.
Ich würde euch Opera 7.X empfehlen, der geht ab wie hölle, vor allem super schnell zu bedienen dank Mausgehsten.
Vom neuen Mozilla hab ich auch sehr gute Sachen gehört...
für mozilla gibt's das maus gesten plugin
@topic:
es gibt ne möglichkeit den IE zu deinstallieren und dann per neu zu installieren... falls es das ist, was gesucht wird...
btw: IE in einem file: http://www.microsoft.com/windo…loads/ieak6/ieak6sp1.mspx
IE deinstallieren:
http://support.microsoft.com/d…aspx?scid=kb;en-us;293907
lol ne
den IE kannste net deinstalieren
das winXP mach das automatisch wieder rein...
du musst erst n paar registry keys deleten,
dan systemfiles löschen
und anschliessend wen er nach der winxp CD frag abbrechen
ich musste was ändliches machen als ich ma geschnuppert hab
den OE vom IE trennen
hab mir dan net batch gemacht
aber frage
wie willte IE ohne explorer installen?
braucht ja was wo du das dan starten kannst, und das is nunmal der explorer
ja diese anleitung ist auch nur gedacht, wenn du die einstellungen de IE verhaust und dann den IE neu installieren musst)
logisch wird man den IE nicht los... das halbe windows ist abhängig von dem ding!
kannst ja auch über das "programmzugriffe und standards" ding IE "entfernen" und wenn du start -> ausführen -> iexplore machst kommt er wieder...
kann mal jemand die iexplore.exe löschen und den pc neu starten?
such unter google nach: Internet explorer komplett deinstallieren. Da gibts tools für... ist aber ned zu empfehlen, da viele programme abhängig sind von gewissen dll files usw. vom IE.
ohne IE kannte windows wieder fehlerfrei benutztn!!!
es läuft nähmlich garnicht ^^
ööhhmm... egal
ZitatOriginal von silicium
ohne IE kannte windows wieder fehlerfrei benutztn!!!
es läuft nähmlich garnicht ^^
Nix verstehen ich mache... ned weiss wo du wolle... nur mache kaput...
Hab da mal was gefunden...
ZitatAlles anzeigen
Den Internet Explorer 6 kann man wie folgt neu installieren. In der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ ctive Setup\ Installed Components\ {89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}
den Eintrag IsInstalled suchen und den Wert auf 0 (Null) setzen.
Danach ist es möglich den Internet Explorer neu zu installieren. Dazu muss allerdings das Paket erst von Microsoft heruntergeladen werden.
Download: ie6setup.exe
Speichern Sie die Datei in ein Verzeichnis, z.B. C:\IE6_Setup.
Anschließend geben Sie über Start-> Ausführen folgendes ein:
C:\IE6_Setup\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" (mit Anführungszeichen)
Nach der Eingabe startet der herkömmliche Installationsassistent.
Vieleicht bringts ja was...
Gruss
Fabio