Hi Leuts
ich suche n geeignetes Window für mein Case
ich hab auf nem anderen board schon thread gestatet aber weit gekommen sind wied net
wär voll geil wenn ihr mir n paar tipps gebn könntet
dange
greez
Hi Leuts
ich suche n geeignetes Window für mein Case
ich hab auf nem anderen board schon thread gestatet aber weit gekommen sind wied net
wär voll geil wenn ihr mir n paar tipps gebn könntet
dange
greez
Hehe wenn ich mir das so anschaue denkst du viel zu weit. Hab noch noemand gesehen der sich so den Kopf an einem Windows zerbrochen hat. Aber mit deinen vielen Variationen machst du es mir auch schwierig. Nim einfach was das schön aussieht. Das du auch in einem halben Jahr noch ansehen willst.
Naja, ich werd n Phoenix rein machen wenn ich dann ma kohle hab für den Laser
Einfach selber schneiden... ok Lasern ist ne andere Sache.Wenn du dein Window zum Lasern gibt, dann sollte es speziell werden.Aber das kostet... Ausser due beherrscht das CAD perfekt und zeichnest den Plan und gibts ihn als DXF Format ab.Dann wirds billiger.
Aber mit einer normalen Stichsäge,Schleifzeug inkl Papier usw kannst du gutes machen. Ich habe mir auch eins geschnitten.
Schau mal Hier
da ist meine Tür abgebildet.
ich kann es immer noch nicht glauben das man ein design einfach so klauen kann aber das case ist nice
das is nur ein bisschen geklaut, immerhin isses net so krass wie beim Xaser ^^
aber ich finds sehr nais, und sehr gut aufgebaut
/me is handwerklich nicht so doll geschickt dass er gerade sägen kann
Darum Laser... dazu habe ich einen Kollegen der mir das ganze in CAD machen könnte... er meint wär ne kurze sache. Der hat ne ausbildung als tiefbauzeichner mit bms, wen wunderts.
ich kann nur CNC proggen, cad net :/ najo egal
könnte der mir auch was laz0rn???
Er macht nur das CAD progi, lasern tut wer anderes...
wo lässt du das lasern??
CNC fräsen ist was anders... Dort gibt es so weit ich weis auch ein CAD. Frag da Snipa der weis es...
Aber wenn du das ganze CAD kannst und geile,komplizierte Figuren machen willst, dann must du schon was drauf haben.
Zitater meint wär ne kurze sache. Der hat ne ausbildung als tiefbauzeichner mit bms, wen wunderts.
Da es mehrere CAD's gibt, kann man nicht sagen ob es einfach ist...Und wenn du so Tribals nimmst oder sonstige aufwändige Figuren, siehts anders aus!
ZitatOriginal von silicium
wo lässt du das lasern??
www.slc.ch (Swiss Laser Cut) und www.swc.ch (Swiss Water Cut) gucken. jenachdem was für Seitenwand (Stahl oder Alu .... Farbe/Beschichtung/Lack ...), wäre Wasserstrahlen wohl besser (bei blankem, silbrigem Alucase ist Wasserstrahl meiner Meinung nach vorzuziehen)
ZitatOriginal von casemoda
CNC fräsen ist was anders... Dort gibt es so weit ich weis auch ein CAD. Frag da Snipa der weis es...
Aber wenn du das ganze CAD kannst und geile,komplizierte Figuren machen willst, dann must du schon was drauf haben.
1. ich kenn mich mit CAD nicht aus ... "Figuren" zum lasern lassen (also nur 2D) sollte das kleinste Problem darstellen, je nach Form.
2. yep
ich nehme wasser, brandspuren wären kacke, und neue lackieren will ich net, wenn ich schon ne speziallackierung hab
thx 4 URL
Für 2D-Figuren brauchst du nicht einmal CAD. Kannst auch im Illustrator oder Corel machen und dann exportieren in ein brauchbares Format
So viel ich weis, verlangen sie für Technische Teile DXF Format und für Grafische(Logos,Schriften usw) EPS Format!
Zuerst informieren, bevor du laut rausschreist