[V] Asus A8V Deluxe Sockel 939

  • wieso denn nicht? :gruebel


    und löschen muss er das deswegen ja nicht gleich....er kann ja auch einfach den Link löschen, wenn er ein Problem damit haben sollte.

  • Könntest den Link auf cho angeben:


    ***.asuscom.de


    Das ist gestattet!


    Mir haben sie auch ne Auktion gelöscht wegen dem. Wenigsten kriegt man die Gebühr zurück :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • vergiss es, ich hab' auch eine Auktion gelöscht bekommen wegen ''computerbase.de'' OHNE http://www.
    wahrscheinlich ist maximal zulässig ''siehe Test auf computerbase'', aber nicht mal das ist sicher.
    Könnte ja sein, dass ein Mitglied meldet :anus , dass ein unzulässiger Hinweis aufs Internet in einer Auktionsbeschreibung drin ist, dann schauen die das genau an :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich sehe den Zweck dieser Regelung nicht ganz ein, aber iss ja egal.


    Auf jeden Fall ist mein Board jetzt am Arsch. Alles was ich gemacht habe, war das neuste Beta Bios mit Live-Update zu flashen.....dabei sind keinerlei Probleme aufgetreten.....neu gebootet......Screeen bleibt schwarz, fertig, aus am Arsch. Vn wegen Crashfree Bios und solche Scheisse.....alles nur Schwindel. Ist Bios am Arsch, ists am Arsch.....da gibts kein Crashfree Bios das da noch irgendwas sucht auf Diskette oder CD. X(

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich sehe den Zweck dieser Regelung nicht ganz ein, aber iss ja egal.


    Auf jeden Fall ist mein Board jetzt am Arsch. Alles was ich gemacht habe, war das neuste Beta Bios mit Live-Update zu flashen.....dabei sind keinerlei Probleme aufgetreten.....neu gebootet......Screeen bleibt schwarz, fertig, aus am Arsch. Vn wegen Crashfree Bios und solche Scheisse.....alles nur Schwindel. Ist Bios am Arsch, ists am Arsch.....da gibts kein Crashfree Bios das da noch irgendwas sucht auf Diskette oder CD. X(


    Ruhig Blut!


    Was kommt wenn PC einschaltest? Rattert das Floppy? Wenn ja, altes Bios saugen, auf disk und rein damit!


    Sonst: Garantie!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Info wegen unzulässiger Angaben bei ricardo:


    Auszug aus den AGB:
    ''Die Produktansicht darf keinen Verweis (Link) auf andere Informationsquellen (z.B. Websites) enthalten (keine Angabe von WWW-Adressen oder einer anderen Internetadresse).''


    Für mich ist ganz klar, dass damit nur die VOLLSTÄNDIGE Angabe des Links verboten ist, aber sie schreiben, dass man genug Platz für die ausführliche Beschreibung hat, so dass es nicht nötig sei, direkte Links anzugeben, man könne ja den Inhalt des entsprechenden Links in die Beschreibung reinkopieren... naja :scheisse

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Floppy sucht gar nichts und der Bildschirm sollte nicht schwarz bleiben, beim Crashfreebios. Ausserdem!!!!!!!!....hab ich heute das Board zurück gebraucht....Garantie gibts nichts sagten die.....bei einem Ide-Stekcer war ein kleines Teil rausgebrochen....zwar hab ich das schon so bekommen und ist nicht bei mir passiert, aber ich hätte eine MeldePlicht von 5 Tagen gehabt. Toll nicht :kotz:anus


    Naja, wenigstens will mir Steg ein neues Bios flashen. Ziemlich sicher ist ja nur das Bios kauptt. Danach wirds verkauft.


    Was mach ich also 5 Tage lang ohne PC?....genau.....das geht gar nicht....also besitzte ich jetzt 2 Asus A8V Deluxe + noch ein Abit, welches bezahlt, aber noch nicht hier ist. :kotz


    Werde also in Kürze zwei Asus A8V verkaufen müssen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    vergiss es, ich hab' auch eine Auktion gelöscht bekommen wegen ''computerbase.de'' OHNE http://www.
    wahrscheinlich ist maximal zulässig ''siehe Test auf computerbase'', aber nicht mal das ist sicher.
    Könnte ja sein, dass ein Mitglied meldet :anus , dass ein unzulässiger Hinweis aufs Internet in einer Auktionsbeschreibung drin ist, dann schauen die das genau an :stupid


    Es ist wirklich stupid. Ich musste mal alle Fakten reinkopieren. Alles schön mit HTML-Tags, damit es eine Auflistung wird, doch am Schluss sah ich, dass die Hälfte gefehlt hat, weil ich zuviel Zeichen verwendet habe :schimpf

  • Also ich hätte intresse an deiner Blende da ich meine Nicht bekommen habe! Blene meine ich das ding das hinten hinkommt über die PS/2 usb usw.

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Zitat

    Original von HiSpace
    Also ich hätte intresse an deiner Blende da ich meine Nicht bekommen habe! Blene meine ich das ding das hinten hinkommt über die PS/2 usb usw.


    woahahhaha hilfe, plz mach deine sig auf 4-5 zeilen

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Und Meister ist jetzt besser?

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün