Hab nich rechtes gefunden für den Sockel 939, passen da die 940er Kühler auch?
Suche 939er Sockel Wasserkühler
-
-
ja
-
Vielen Dank, hab nämlich vor mit meiner Wakü auf 939 San Diego umzusteigen, wird sicher toll.
-
Dann würde also der
http://www.pc-cooling.ch/produ…_301_305&products_id=4776
oder der passen?
http://www.pc-cooling.ch/produ…_383_384&products_id=4474
Denke schon aber mag mir keinen Fehlkauf leisten.
Danke für euer Hilfe.
-
Deine gezeigten habe nur G1/8" Gewinde.
-
Was meinst du mit nur? Ich hab eigentlich 1/4 in meinem System aber das sollte doch trotzdem gehen oder nicht?
-
Nimm aber nach möglichkeit den HP Pro, der Cuplex kühlt schlechter
mfg
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Was meinst du mit nur? Ich hab eigentlich 1/4 in meinem System aber das sollte doch trotzdem gehen oder nicht?Ich persönlich mische nicht gerne Anschlussysteme. Aqua-Comp hat halt alles G1/8". Du hast schon Recht, es gibt natürlich Einschraubungen mit G1/8" und mit 8x1 Anschlüssen.
Ich würde den unteren Block nehmen
-
Für denn Sockel 939 gehen doch auch Sockel 754 oder sehe ich das falsch?
-
das geht wohl ziemlich sicher net, denn 754 ist ziemlich anders gebaut also der 940er, und der 939er ist ja soviel ich weiss der Nachfolger.
-
Ich würde einfach bei deinen Händler Fragen von wo du den Kühler kaufen möchstest, der kann dir sicher weiter helfen....
-
Das werd ich sowieso machen, aber ich informier mich gerne zuvor und weiss dann was ungefähr in Frage kommen könnte. Werde direkt bei pc-cooling vorbei gehen und dann kaufen.
Vielleicht passt ja mein alter sogar noch, da er die 4 Loch Bohrung hat, oder stimmt die bei den neuen 939er auch net mehr?
-
Für den Heat-Trap gibt es ja eine 64 Halterung:
-
Weiss ich, aber dieses Board hier
ist ein 939er Board und hat 4 Bohrungen, deswegen frage ich mich, ob wohl der alte, also dieser
wohl noch passen könnte, kann doch sein oder?
-
Der Sockel A Kühler passt da zu 99,9% nicht
Aber das MB hat doch auch die zwei Löcher für die Heat Trap halterung! -
Ja jetzt wo dus sagst seh ich es auch, ich werde wohl diesen nehmen, denn Heat Trap hat mich bisher nicht enttäuscht.
-
Was für einen Kühlkörper würdet ihr so empfehlen für einen 939 sockel? so von der leistung her, was habt ihr so für erfahrungen gemacht?
EDIT:
Ich dachte mir ich setzte denn Alphacool - NexXxoS XP auf meinen 3500+ jedoch finde ich keine halterung für sockel 939. wisst ihr woher ich diesen bekomme? -
Nimm doch den Nexxxos Pro, dafür gibts ne Halterung, und wirklich schlechter ist der glaube ich nicht.
Wenn ich umsteige, werd ich mir wohl den kaufen.
-
Also ich kühle meinen 3800+ mit dem NexXxoS HP Pro AMD 64 und bin ober happy da ich mit dem Zalman 7000C rund 63 Grad hatte und jetzt noch so 46Grad
-
Was beinhaltet deine Kühlung, welche Komponenten und was kühlst du alles damit?