Geht mal auf www.klar-denken.com dann wist ihr was ich meine .*kaputtlach*
Wirklich Freakig
-
-
big LOOOOOL
ist echt voll zum totlachen...
-
-
ach kommt doch, vor 6 geht doch eh niemand pennen
*gääääääääääähn* langsam sollte ich villeicht mal ein bisschen frische Luft schnappen :))
-
Ja den kenn ich schon und der ist verdammt geil
-
@ Midi
Ich bin gestern noch bis ca. 5.30 im bett gelegen und habe verzweifelt versucht irgendwie einzuschalfen
Zimlich viele eute kennen den schon ein paar freaks vom Forum wolten diese geschichte sogar an stefan Raab schicken, aber ob der das dann wirklich gebracht hätte bezweifle ich.
-
Tja war (ist) ne kleine home-lan
-
eine bessere frage wäre,
ob er es wirklich GERAFFT hätte,
glaub ich nähmlich weniger... -
Also deppen gibt es....
Die sollte man Filmen...ich kann mir richtig vorstellen wie der immer fast platzen vor Wut
-
Verkaufe NIE einem DAU ne Hardware Komponente! Vorallem nicht, wenn er ein dipl. wasweissichwas ist UND dann noch MÄCHTIG damit angibt ...
Aber der hier gefällt mir am besten:
ZitatIch mache nun zum letzten mal ein freundlicher Vorschlag, danach hast du die Folgen zu Tragen !! Es ist keine Drohung, lediglich ein Hinweis.
Neeeee, überhaupt keine Drohung!
Die beiden Ausrufezeichen unterstreichen nur den liebgemeinten "Hinweis"PS: Deutsch können solche dipl. wasweissichwas Fritzen nicht?
-
-
Aha wo in Horgen? Kannst du mal schauen das da mal normale Preise herschen? Ist ja teilweise ultra überteuert
-
HeHe ich weiss aber als Praktikant habe ich dort glaube nicht viel zu melden . Ich weiss ja selber auch das die viel zu teuer sind(kaufe meine Sachen auch nicht dort ).
Aber Punkt
a) habe ich zu Fuss nur ca. 2min
b)habe ich mit dem Scooter nur 30sek. (fahre ehh jeden Morgen mit dem Scooter)
c)habe ich noch 5% Specialmemberrabatt und so ist es auch nicht teurer als anderswo.Und wer etwas dagegen einzuwenden hat, denn werde ich vor Gericht wieder Hören
-
in welchem,
barbara salesch? jugendgericht? alexander hold? -
Zitat
Original von Fre@I<
Also ich weiss nicht ob ich dem überhaupt zurückgeschrieben hätte. Wahrscheinlich hätte ich nach dem zweiten Mail geschrieben er solche den ganzen Müll in ein Compiladen bringen und die werden dann alles für ihn machen.z.B. in den 0.8.15 meine neue Arbeitstelle
kennsch de Agaaabuuugaaaa?! *lo*
-
Agabuga???? nö noch nicht die bekanntschaft gemacht, aber ich glaube Affen arbeiten dort nicht
-
Affen!! *rofl* Er wohnt in Horgen und hat noch kürzlich beim 0-8-15 geschafft.
-
Ahaaaaaa jetzt weiss ich wer du meinst, der Türke. Den hab ich aber nicht so nett in erinnerung.
als ich meine Bewerbung abgeben wollte hat der gesagt der Shop häbe kein Personalmangel und ich konnte sie nicht abgeben .(Hat dann aber doch noch geklappt ). -
Genau der erste und zweite Satz von dir sind treffend War mit dem in RS!
-
Warum hast du denn auch nicht so nett gefunden? Also ich finde als Verkäufer taugt der nichts. Als ich im Shop sachen holen musste habe ich immer gehoft das der mich nicht bedient weil er immer zimlich so dreinschaute .