Wirklich Freakig

  • verdammte Schlafstörungen seit einer halben h probieri ich schon zu bännen.


    hier hats auch noch eine funny site oder die hier ist auch nicht schlecht, aber Sound voll auf. :P

  • ach kommt doch, vor 6 geht doch eh niemand pennen :D


    *gääääääääääähn* langsam sollte ich villeicht mal ein bisschen frische Luft schnappen :))

  • @ Midi


    Ich bin gestern noch bis ca. 5.30 im bett gelegen und habe verzweifelt versucht irgendwie einzuschalfen :D



    MondGsicht


    Zimlich viele eute kennen den schon ein paar freaks vom Forum wolten diese geschichte sogar an stefan Raab schicken, aber ob der das dann wirklich gebracht hätte bezweifle ich.

  • eine bessere frage wäre,
    ob er es wirklich GERAFFT ?( hätte,
    glaub ich nähmlich weniger...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Verkaufe NIE einem DAU ne Hardware Komponente! Vorallem nicht, wenn er ein dipl. wasweissichwas ist UND dann noch MÄCHTIG damit angibt ... :rolleyes:


    Aber der hier gefällt mir am besten:


    Zitat

    Ich mache nun zum letzten mal ein freundlicher Vorschlag, danach hast du die Folgen zu Tragen !! Es ist keine Drohung, lediglich ein Hinweis.


    Neeeee, überhaupt keine Drohung! ;)
    Die beiden Ausrufezeichen unterstreichen nur den liebgemeinten "Hinweis" :D :D :D :P


    PS: Deutsch können solche dipl. wasweissichwas Fritzen nicht? ;) :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also ich weiss nicht ob ich dem überhaupt zurückgeschrieben hätte. Wahrscheinlich hätte ich nach dem zweiten Mail geschrieben er solche den ganzen Müll in ein Compiladen bringen und die werden dann alles für ihn machen.


    z.B. in den 0.8.15 meine neue Arbeitstelle :P

  • HeHe ich weiss aber als Praktikant habe ich dort glaube nicht viel zu melden :( . Ich weiss ja selber auch das die viel zu teuer sind(kaufe meine Sachen auch nicht dort :D ).
    Aber Punkt
    a) habe ich zu Fuss nur ca. 2min
    b)habe ich mit dem Scooter nur 30sek. :D (fahre ehh jeden Morgen mit dem Scooter)
    c)habe ich noch 5% Specialmemberrabatt 8) und so ist es auch nicht teurer als anderswo.



    Und wer etwas dagegen einzuwenden hat, denn werde ich vor Gericht wieder Hören :rolleyes:

  • in welchem,
    barbara salesch? jugendgericht? alexander hold? :D:P;)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Fre@I<
    Also ich weiss nicht ob ich dem überhaupt zurückgeschrieben hätte. Wahrscheinlich hätte ich nach dem zweiten Mail geschrieben er solche den ganzen Müll in ein Compiladen bringen und die werden dann alles für ihn machen.


    z.B. in den 0.8.15 meine neue Arbeitstelle :P


    kennsch de Agaaabuuugaaaa?! *lo*

  • Ahaaaaaa jetzt weiss ich wer du meinst, der Türke. Den hab ich aber nicht so nett in erinnerung.
    als ich meine Bewerbung abgeben wollte hat der gesagt der Shop häbe kein Personalmangel und ich konnte sie nicht abgeben :( .(Hat dann aber doch noch geklappt ;) ).

  • Warum hast du denn auch nicht so nett gefunden? Also ich finde als Verkäufer taugt der nichts. Als ich im Shop sachen holen musste habe ich immer gehoft das der mich nicht bedient weil er immer zimlich so X( dreinschaute :) .