Prüfungsfrage

  • Danke für die Antworten. Scheisse, ich habe die ganze Zeit mit dieser CD gelernt, und am Mittwoch habe ich die Prüfung.Ich hoffe, dass das der einzige Fehler ist.

  • ich bezweifle, dass dies der einzige fehler war.
    Kollegin von mir haut auch mit CD geübt..hat nicht geklapt an der prüfung.
    Das tolle daran, der fahrlehrer hat ihr die CD empfohlen, hat auch noch ne stange geld gekostet.


    Wünsch dir aber viel glück ;)
    nur logisch überlegen, dann klappt das schon :)

  • hm ich hab auch mit cd gelernt , aber anderes prog, gleiches wie der fahrlehrer bei uns hat


    und hat gereicht...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    ich bezweifle, dass dies der einzige fehler war.
    Kollegin von mir haut auch mit CD geübt..hat nicht geklapt an der prüfung.


    Logisch lag das an der CD ;)

  • Ich hab die Theorieprüfung auch 2x gemacht wegen der affendoofen scheiss CD


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe ich bin in dem Fall auch beim letzten mal wegen der CD durchgefallen. Ich hab Easydriver einmal druchgemacht und nur so 4 Fehler gehabt. Da dachte ich mir OK das geht.
    Leider kamen an der Prüfung dann auch noch andere Fragen, als die 50 die ich angeschaut haben ;)
    CD WAR SCHULD :gap

  • gratulo! :applaus


    war also doch das in der Mitte? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bestanden mit 6 Fehler...
    Mein vorgehen war: 2 mal bögele, 1mal Buch durchgelesen. Das buch habe ich zwar eher überflogen in 45 min. In diesen 45min habe ich mich vor derm Prüfungsraum befunden :gap
    Während der Prüfung wusste ich eigentlich fast nix auf sicher... Aber habe trotzdem bestanden...


    Fazit... Lernen bringt nix. Vertrau lieber auf dein Glück :gruebel

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!