ach die theorieprüfung besteht man auch wenn man sowas nicht weiss
Prüfungsfrage
-
-
links
-
Danke für die Antworten. Scheisse, ich habe die ganze Zeit mit dieser CD gelernt, und am Mittwoch habe ich die Prüfung.Ich hoffe, dass das der einzige Fehler ist.
-
ich bezweifle, dass dies der einzige fehler war.
Kollegin von mir haut auch mit CD geübt..hat nicht geklapt an der prüfung.
Das tolle daran, der fahrlehrer hat ihr die CD empfohlen, hat auch noch ne stange geld gekostet.Wünsch dir aber viel glück
nur logisch überlegen, dann klappt das schon -
hm ich hab auch mit cd gelernt , aber anderes prog, gleiches wie der fahrlehrer bei uns hat
und hat gereicht...
-
Zitat
Original von Mr.propper
ich bezweifle, dass dies der einzige fehler war.
Kollegin von mir haut auch mit CD geübt..hat nicht geklapt an der prüfung.Logisch lag das an der CD
-
ich kenne sie..und ich weiss, dass es an der CD lag..zumindest zu 90% :p
-
Ich hab die Theorieprüfung auch 2x gemacht wegen der affendoofen scheiss CD
-
hehe ich bin in dem Fall auch beim letzten mal wegen der CD durchgefallen. Ich hab Easydriver einmal druchgemacht und nur so 4 Fehler gehabt. Da dachte ich mir OK das geht.
Leider kamen an der Prüfung dann auch noch andere Fragen, als die 50 die ich angeschaut haben
CD WAR SCHULD -
Juhu, bestanden mit 1 Fehler.
-
gratulo!
war also doch das in der Mitte?
-
rofl
Gratuliere dir!
-
bestanden mit 6 Fehler...
Mein vorgehen war: 2 mal bögele, 1mal Buch durchgelesen. Das buch habe ich zwar eher überflogen in 45 min. In diesen 45min habe ich mich vor derm Prüfungsraum befunden
Während der Prüfung wusste ich eigentlich fast nix auf sicher... Aber habe trotzdem bestanden...Fazit... Lernen bringt nix. Vertrau lieber auf dein Glück