Standpunkt?

  • aha..mkay

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Fireball
    ich bleib vorerst auch mal auf der seite von AMD, mein nächstes sys wird sledgehammer +ddr II +SATA etc. :)


    Genau einen 9 Mikron Hammer + DDRII + SATA + PCIX


    Alles zusammen ist so ab Frühjahr 2004 erhältlich... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    SATA bringt glaub ich bis 150MB/s


    SCSI bringt auch 320 MB/s. Diese Werte werden annähernd erreicht in einem Raid-Verbund.
    Ein 64 bittiger 6 Channel U320 SCSI Channel Adapter mit schnellen MAM Platten erreicht vielleicht aber diesen Wert.


    Also ich vertrau SATA erst, wenn ich klar weiss, wie die Werte in einem RAID aussehen.

  • nachdem ich mir vor irgendwie 4-5 Wochen erst wieder einen ollen XP1600 gekauft habe, werde ich solange mit dem arbeiten, bis er abraucht, Games ruckeln oder sonstwas passiert.


    Und wäre mein A7A nicht einem Wassereinbruch zum Opfer gefallen, dann würde ich noch immer mit einem 1333C T'bird arbeiten. Der surrt jetzt bei Freundins PC weiter.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Die freundin braucht ja auch was :]

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    PCIX das isch so wie AGP Pro. Es gibt einfach den Slot, aber keine Karten dazu, ausgenommen Profi-Karten.
    Und 64bit PCI gibts auch schon länger, aber da wollen die Hersteller nicht darauf aufbauen ?(


    Stimmt; habs mit PCI Express verwechselt... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich wechsle jetzt auch das Lager, MoBo,CPU,Ram,GraKa und Kühler sind verkauft bzw. so gut wie verkauft, unddann steig ich um, hab schon etwas vor Augen... :))