Irgendwie merke ich das dass intresse kleine ist! Kann mir mal einer erklären wiso?
AMD 3400+ und Shuttle xPC SK83 * Wieder zuhaben *
-
- [V]
- HiSpace
-
-
Zitat
Original von HiSpace
Irgendwie merke ich das dass intresse kleine ist! Kann mir mal einer erklären wiso?vieleicht Geldmangel, oder was weis ich ..... Wenn man nicht kaufen will dann will man halt nicht
-
Bitte versteht das nicht falsch,aber ich habe ein wenig bedenken vor
solchen Käufen. Da die Hardware sicher schon OC betrieben wurde.
Und ich doch für soviel geld etwas anständige will das auch lange hält.
Wen es hier kein Tweaker Forum wäre, und ich mir sicher wäre
das er nur original in betrieb war würd ich sofort zu greifen. -
Du meinst durch das dass hier das Tweaker Forum ist gilt keine Garantieleisung mehr?
-
Nein das nicht.
aber es ist zu 75% sicher das die hardware schon einmal übertaktet wurde. Oder liege ich da komplett daneben? -
Barebone und Prozzi noch nicht nur die Graka aber die Steht ja nicht zuverkaufen!
-
nebenbei, ein Prozessor ist nicht gleich kaputt, nur weil er übertaktet wurde, dieser Hype rund um das Gejammere OCed Hardware find ich
wenn ein Mainboard einmal mit FSB215 statt 200 betrieben wird, lebt es dadurch nicht weniger lang, die Garantie werdet ihr auch ned verlieren - wenn Kühler oder sonstige Hardwareveränderungen stattfanden, dann bin ich einverstanden - sonst :stupid:abgelehnt -
THX to Lordward endlich mal wieder einmal einer ders begriffen hat!
-
den prozzi würd ich sofort kaufen, nur hätte ich dann kein geld mehr für ein gutes mobo und paar schnelle rams.....
aber vieleicht steht ja dein angebot in paar monaten immer noch hier ;):D
-
guge PN
-
Also niemand intresse?
-
Zitat
Original von Lorward
nebenbei, ein Prozessor ist nicht gleich kaputt, nur weil er übertaktet wurde, dieser Hype rund um das Gejammere OCed Hardware find ich
wenn ein Mainboard einmal mit FSB215 statt 200 betrieben wird, lebt es dadurch nicht weniger lang, die Garantie werdet ihr auch ned verlieren - wenn Kühler oder sonstige Hardwareveränderungen stattfanden, dann bin ich einverstanden - sonst :stupid:abgelehnt*Voll zustimm*
wenn ich nicht grad das neue SN95G5 mit AMD3500+ S939 gkauft hätte ja
-
Zitat
Original von Lorward
wenn ein Mainboard einmal mit FSB215 statt 200 betrieben wird, lebt es dadurch nicht weniger lang, die Garantie werdet ihr auch ned verlieren - wenn Kühler oder sonstige Hardwareveränderungen stattfanden, dann bin ich einverstanden - sonst
das sollte in diesem Forum eigentlich selbstverständlich sein -
Zitat
Original von HiSpace
Irgendwie merke ich das dass intresse kleine ist! Kann mir mal einer erklären wiso?hab schon genug pcs zuhause, sonst würd ichs nehmen
-
-
seftripper hast du keine hitze Probleme? Was für eine Graka hast du drinn?
-
hey ist dein Barebone immer noch zu haben???
-
Das wird wohl nix mit dem Barebone. HiSpace wahr schon seit ewigkeiten nicht mehr im Board aktiv! Und noch was,ich geb dir nen tipp! mach mit HiSpace KEINEN Deal. Er hat noch div. Schulden hier im Board. Lies mal die User-Bewertungen über HiSpace. Ich rate dir ab, ein Deal mit im zu machen.
MFG
guggi -
thx guggi... hab schonmal etas über hispace gelesen... ALLES VERGESSEN
mmm dann muss ich wohl weiter suchen
-
ha...der hat doch bestimmt nur den Account gewechselt