suche Lied

  • stan, das liegt daran, dass es cherry statt jerry heissen könnte ;)


    das aktuell in den Radios laufende "Summer Wine" ist von Ville Valo feat. Natalia Avelon.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Solae
    war wohl irgend eine wunschkonzert sache, dass das lied damals gelaufen ist :rock


    Ok bei Sonata war es wohl schon Wunschkonzert, aber sonst kommt immer mal wieder der ein oder andere Leckerbissen auf DRS 3. Halt einfach eingepfercht zwischen allerlei öden Charthits....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jau, manchmal kommt Guns n' Roses oder Toto :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • hey jungs, ich suche n lied und zwar hatte ich das vor jahren mal aufner heft cd (glaub die war vom rock hard wenn ich mich ned irre)


    jedenfalls war da ein lied druff in welchem die melodie von "till the sun goes down" verwendet wurde


    irgendwie vermiss ich das lied :-| und der stil, das dürfte wohl klar sein ist eindeutig metal :gap


    danke schonmal :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ich suche:


    Ein paar gute Reggae-Lieder, so mit ordentlichen Basslines.
    Habt ihr mir das was?


    Vielleicht so um die 20-25 Lieder ;)


    E: So im style von Sean Paul...

  • 1. Tweaker hat nen Dateianhang, ja ... der ist aber blöd und frisst keine .mp3 :kotz :gap
    2. Habe ich, habs aber nicht gut verstanden und da habe ich nichts gefunden.
    3. Danke!! =)
    4. Erübrigt sich für mich ;) :cheers


    EDIT:
    Lool habe ich ja auf meinem MP ;) Gar ned gewusst. Tja, wenn man halt nur Alben lädt:D

  • hmm veronica alessandra vitale... ka wie ihre brüetsch heisst...
    u chasch de gruess vom tigger säge, de wüsses gad wer xD
    du kennsch bedi? de dävu u z very? isch jo geil :D



    EDIT: you've got mail chiuchä ;)

  • Tüüürlech kenni beidi ;) Woher kennsch si? Nid zuefällig vo Ferie ds Italie?:D


    Edit: So, mir unerglös gloub ez mit no meh OT i däm Fred ;)

  • blablabla Ich wünschte es würde ne PN Funktion geben hier im Board... Ah moment.. die gibts ja :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • :banana -> BANANE?


    schön gibt es keine leute, die sinnlos ihren senf zu allem geben - und alles immer besser wissen müssen...


    ah moment, die gibt es ja... ^^


    nichts für ungut solae, ich weiss es ist unnötig OT zu schreiben, aber es passte mir halt grad so in den kram ;)