suche Lied


  • Der link funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original von traxxus


    Laut Denner ist das ein eigens für Denner geschriebener Song, geht nur 30 Sekunden lang.


    Das wäre ja verdammt teuer :stupid


    EDIT: btw link funktioniert bei mir.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Der link funktioniert nicht.


    Ooops... Irgendwie gibt es Probleme, wenn ich die Seite hier vom Forum aus verlinke ?(


    Hier noch ne Anleitung wie ihr trotzdem dort hin gelangt:


    http://www.numberone.ch --> unter top sellers (rechts) das drittoberste Lied (Unknown), draufdrücken --> Produkte-Details ( Unknown - Schranz Slippy) --> Tracklist



    Wie gesagt ists höchstwahrscheinlich ein remix...


    Tranceliebhaber wird das Lied bekannt vorkommen (auf jeden Fall der "Refrain"), wäre toll, wenn mir jemand den original Titel nennen könnte!

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyxia ()

  • Zitat

    Original von Solae


    Das wäre ja verdammt teuer :stupid


    EDIT: btw link funktioniert bei mir.


    Jetzt kommt der mit teuer. Aber ehrlich, eigentlich haste keine Ahnung wie teuer sowas ist. (Nicht bös gemeint)


    Jedenfalls haben sie's produzieren lassen.


    Edit:


    Statement von Denner:


    Diese Musik wurde extra für unseren Spot komponiert und ist deshalb in keinem CD-Laden erhältlich, Die Musik dauert auch nur knapp 30 Sekunden.


    Komponiert von Spaceterain Zürich, Komponisten heissen Dean Montenegro und Dave Kohler. Das Stück nennt sich "Rutschpartie".

  • Ich denke allerdings, dass das sicher nicht allzu billig war.


    Oder meinst du das wäre billiger:


    Ne Band anfragen wegen nem lied ob Denner es benutzen dürfte usw. Ev. sogar gratis, da es eine nachwuchsband ist ;)


    also hier ist die rede von bereits einem aufgenommenen lied.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich hab das schon mal gefragt aber ich find das nicht mehr.


    kennt einer das lied aus dem Film mit Jacke Chan, wo sein Kate "Tiger" gegen eine Kobra kämpft. Da wirrd eine ganz bekannte Melodie gespielt wärend der Trainingseinheiten von Jackie... Kennt einer diese?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • rein anhand der diskussion die aufgrund dieses liedes entstanden ist, wäre es wohl teuer gewesen den gleichen werbeeffekt mit etwas anderem zu produzieren..

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ich hab das schon mal gefragt aber ich find das nicht mehr.


    kennt einer das lied aus dem Film mit Jacke Chan, wo sein Kate "Tiger" gegen eine Kobra kämpft. Da wirrd eine ganz bekannte Melodie gespielt wärend der Trainingseinheiten von Jackie... Kennt einer diese?


    so synthesizer mässig`?

  • ja

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    so synthesizer mässig`?


    möcht ich immernoch wissen :droh :droh :droh

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich suche keinen Titel, sondern den Namen der Interpretin, die "Crazy" von Seal gecovert hat - weiss das jemand?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Suche SoundTrack aus "Die Schlange im Schatten des Adlers" läuft grade bei Kabel1


    ich meine die Musik die gespielt wird, als Jacke trainiert

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Oxygen von Jean Michelle Jarre



    bzw. oxygene 2

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()