Ok, langsam wissen wir, dass die Schnalle im Video absolut heiss ist, aber wie das Lied heisst, weiss ich immer noch nicht!
suche Lied
-
-
Welches Lied, ich hab auch die Schnalle gesehen
-
kennt jemand den originalsong?
http://www.youtube.com/watch?v=5KwAou9dJyw -
Zitat
Original von traxxus
Ich versteh nichtBzw ich find kein Lied das so klingt
Das ist der Interpret. Steht im Video -
so, ich meld mich auch ma wieder...
wie heisst das lied? hab n kurzes stück aufgenommen, srry 4 schlechte quali -
Zitat
Original von TiGGeR
so, ich meld mich auch ma wieder...
wie heisst das lied? hab n kurzes stück aufgenommen, srry 4 schlechte qualipod - boom
-
poah geht ja schnell, thx
-
so, ich meld mich auch mal wieder mit nem lied, welches ein kollege von mir sucht und es folgendermassen beschrieben hat:
Zitataso z lied chunt vor:
Ich du und der andere bzw you me and dupreeund äbä
wärbig im TV vo WTC
-
suche tipps für chillout-music, ähnlich dem im anhang
-
Hey, könnte evtl. jemand der gerade GTA San Andreas auf dem PC hat mir den Sound der nach dem Intro kommt; dieses Spray-geräusch' hochladen?
Ich sollte es haben und hab das game nicht, sowie bei google ist auch nichts.
thx a lot
-
-
Suche das lied von Cheat Report dem Film das am anfang der Credits kommt als ende des Films und dann abgebrochen wird und n "normales" lied kommt...
MfG
-
Ich suche den Namen des "Glanz und Gloria"-Titelsong, kann mir den jemand nennen? thx
-
Zitat
Kenne genau dieses Lied zwar ned, dafür kann ich dir sagen das Wild Wild West von Will Smith genau gleich tönt... Versuchs mal damit.
-
Kennt jemand den Song der bei Windows XP beim 1. Start läuft? so eine hintergrundmusik. Man muss dort die Benutzer einrichten usw.
-
c:\windows\system32\oobe\images\title.wma
-
Chill, der hab ich auch mal gesucht
-
den hab ich mal bei einem pps vortrag verwendet,..
-
Zitat
Original von whyti
Hey, könnte evtl. jemand der gerade GTA San Andreas auf dem PC hat mir den Sound der nach dem Intro kommt; dieses Spray-geräusch' hochladen?Ich sollte es haben und hab das game nicht, sowie bei google ist auch nichts.
thx a lotIst zwar schon ziemlich lange her, aber......
Hab hier was für dich, Ädu
http://www.filefactory.com/file/489c59/ -