• Zitat

    Original von Deatheye
    Mir kam gerade in den Sinn das ich noch gar nicht weiss ob ich jetzt ein oder zwei Plätze an der LF7 hab...^^'
    Hab nie nach meiner zweiten Einzahlung nie irgend ne Info bekommen.



    kannst ja auf der page schauen, ob du auch mit dem 2ten account auf grün geschaltet bist....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ach.. 2 acc O_o hab einfach 2 mal den betrag ueberwiesen ^^'
    Mist...
    Währe aber auch blöd pro Sitzplatz ein acc.
    Da ich keine Infos dazu fand mailte ich noch nem Admin und fragte nach ob man ueberhaupt mehr als einen Platz haben darf. Darauf hin hies es bis 5 Plätze seine ok man müsse halt einfach auch dafuer bezahlen. Davon nen neuen acc anzulegen stand ncihts.

  • Ist eigentlich logisch, dass man pro Sitzplatz einen Account braucht;) Ist ja nach Sitzplätzen ausgelegt und wenn dann ja angenommen alle 2 Plätze möchten bräuchten sie ja Platz für 1000 Leute rein theoretisch...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von melloman
    will sich jemand freiwillig neben mich setzen ? :keks
    ich kenn keinen einzigen von euch, bloss vom hören sagen...
    bin auch ganz lieb :cheers:mua


    ich werde auch zum ersten mal da sein, kenne keine sau (ausser mannyac und gäxu, die sind aber nicht da...)

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ist eigentlich logisch, dass man pro Sitzplatz einen Account braucht;) Ist ja nach Sitzplätzen ausgelegt und wenn dann ja angenommen alle 2 Plätze möchten bräuchten sie ja Platz für 1000 Leute rein theoretisch...


    Noe is es nciht... man koennte ja in der DB ein Feld "anzahl sitzplätze" haben... dort wird halt ne zahl eingetragen.. problem gelöst. Viel eleganter...

  • Ich kenne bis jetzt 3 Personen inkl. dir, die an einer LAN mehrere Plätze für sich in Anspruch genommen haben. Und das war vor allen an den Hühnerstall slanps....
    Ich glaub da wär es etwas viel verlangt, speziell noch ein DB Feld einzuführen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich kenne bis jetzt 3 Personen inkl. dir, die an einer LAN mehrere Plätze für sich in Anspruch genommen haben. Und das war vor allen an den Hühnerstall slanps....
    Ich glaub da wär es etwas viel verlangt, speziell noch ein DB Feld einzuführen :D


    hmm... Also ich hätte ja von Anfang an das Feld in die DB gemacht fuer den Fall das irgend ein komischer Typ auf die Idee kommt mehr als einen Platz haben zu wollen :D
    Ich wuerde so ein Feld jedenfalls gar nciht so unsinnig halten. Oder war ich echt einfach zu blöd den Hinweis dafuer irgendwo zu finden das man das machen muss? ich will mich nicht in einen Meter reinqutschen :/
    Ich werd mal nochmal nachschauen wann ich deswegen das letzte Mal nachgefragt habe. Und ihnen dann nochmal ne nervige Mail schicken :>

  • du willst dich nicht in einen Meter hineinquetschen? aber Hallo! nun ja du bist wohl nicht so der mega LANgänger oder? aber easy du schreibst an yves@lanforce.ch und trägst deine Sorgen dort vor, er wird dir bestimmt helfen können, und stell dir vor deinen Platz wirst du bestimmt noch bekommen!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    du willst dich nicht in einen Meter hineinquetschen? aber Hallo! nun ja du bist wohl nicht so der mega LANgänger oder? aber easy du schreibst an yves@lanforce.ch und trägst deine Sorgen dort vor, er wird dir bestimmt helfen können, und stell dir vor deinen Platz wirst du bestimmt noch bekommen!:)


    Noe. Is meine 3te grosse LAN... Aber an der LF 6 wars irgendwie angenehm zu zweit 3 Plätze... mit all den Red Bull Dosen wurds aber auch eng ^^' Da die Chance besteht das dieses Mal mehr al ein Rechner mitkommt will ich eh mehr Platz :D Und im allgemeinen hab ich so die Angewohnheit alles mögliche und unnötige mit mir zu schleppen ^^'
    Ist Yves wieder zurück? Seit kurzem oder schon ne Weile? Hab schon mal vor einigen Tagen deswegen ne Mail an ihn geschickt.
    EDIT: letzten Freitag, dachte ist schon ein bisschen lönger her. Warte mal noch ein bisschen ob darauf ne Antwort kommt.

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    ist bei jedem das erste mal :)


    meinst du Schnitzel? :P ... also die meisten Tweaker, die an die LF7 gehen, sind nicht mehr so jungfräulich ;)



    ...was LANs betriffst :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Primetime
    Weiss jemand von euch schon ein genaues Datum wann die Sitzplatz Reservation online geht?


    ca. mitte November. werde es diese Woche bis Donnerstag Abend (18:00) noch organisieren wegen der Tweaker-Ecke


    _________________________________________________________


    die, die definitiv in der Tweaker-Ecke sitzen:


    • 0009 - djmania (sitzt neben IceScalar)
    • 0023 - IceScalar (Kolleg von djmania. sitzt neben djmania)
    • 0051 - maYbe (sitzt neben Surrimugge und/oder sefti)
    • 0121 - Donky_ (sitzt neben chrigi)
    • 0124 - 007Agent (sitzt neben indy)
    • 0130 - Snipa
    • 0287 - chrigi (sitzt neben Donky)
    • 0240 - Lyunac
    • 0297 - Schnitzel (sitzt neben Besi)
    • 0298 - The Cat (sitzt neben 007Agent)
    • 0336 - Red_Wolf (egal wo, hauptsache @ Tweakers)
    • 0359 - seftripper (sitzt neben Aquaman. sitzt in der Nähe von guru, Ganto, Surrimugge, maybe)
    • 0426 - Flea (egal wo, hauptsache @ Tweakers)
    • 0470 - guru (sitzt neben Ganto)
    • 0483 - Aquaman (sitzt neben sefti. sitzt am Rand, 1.Aussenposten)
    • 0484 - melloman
    • 0576 - Surrimugge (sitzt z.B. maybe, sefti, Lyunac, guru, Snipa etc. flexibel)
    • 0638 - Besi (sitzt neben Schnitzel und Womprat. sitzt am Rand. 2. Aussenposten)
    • 0681 - indy (Kolleg von 007Agent. sitzt neben 007Agent)
    • 0761 - Ganto (sitzt neben guru)
    • 0794 - Womprat (sitzt neben Besi)


    _________________________________________________________


    bei den restlichen kläre ich das noch ab. generell wäre ich froh, wenn ich den Tweaker-Ecken bis Donnerstag (18:00) fertigorganisieren kann, da ich am Abend mit dem Zug in die Ferien verreise und dort für ne Woche lang offline bin.




    ... und falls sonstwas nicht gut ist, schickt mir auch ne PN ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    16 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    : 371 Darkcore -->(sitzt wohl beim Clan):
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • --> Cat will neben 007 Agent ! Ist soweit ich weiss auch von ihm aus ok;)



    Hoffe es lappt dann auch mti em erscheinen von mir;) Sind da noch einige Details offen :gruebel

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • wenns noch platz hat in der tweaker-ecke, dann schiesse ich mich euch an ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich werd wohl wie immer beim Clan (DARK LORDS) sitzen, kann ja trotzdem öfters vorbeisehen... ;)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Darkcore
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    : 371 Darkcore -->(sitzt wohl beim Clan):
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    hmmm ist das ein Clan? (Insider)


    Ich habe es Snipa schon gesagt (geschrieben) das ich auch beim Clan sitzen werde, doch wie an jeder LF an der ich anwesend war, werde ich selbstvernatürlich vorbei schauen! (: Ok cu there


    bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    Einmal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    hmmm ist das ein Clan? (Insider)


    angeblich.
    und wenn die jungs mal so gut sind wie ich. Werde ich mir nen neuen Noobclan suchen. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • hab mir mal folgendes ausgeheckt. Probleme oder Vorschläge?


    [list=1]
    [*]0794 - Womprat
    [*]0638 - Besi
    [*]0297 - Schnitzel
    [*]0287 - chrigi
    [*]0121 - Donky_
    [*]0298 - The Cat
    [*]0124 - 007Agent
    [*]0681 - indy
    [*]0484 - melloman
    [*]0336 - Red_Wolf
    [*]0009 - djmania
    [*]0023 - IceScalar
    [*]0483 - Aquaman
    [*]0359 - seftripper
    [*]0470 - guru
    [*]0761 - Ganto
    [*]0576 - Surrimugge
    [*]0051 - maYbe
    [*]0240 - Lyunac
    [*]0130 - Snipa
    [*]0324 - xr4y (miLkA^)
    [*]0326 - St-Luciferis
    [*]0426 - Flea
    [/list=1]


    heute Abend gehe ich 20:28 auf den Zug von Biel nach Basel ... alles was nach 20 Uhr läuft, werd ich nicht mehr mitbekommen und müsste direkt mit [LF]Yverman und/oder [DL]Hell besprochen werden

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()