he DL, bekomm ich nen server platz ??? *liebguck* hat ja welche in der M Reihe...
Lanforce 7
-
-
Mich hats auch vin 30 wieder auf 60 geschossen
-
sehe jetzt den Plan. etwas ist nicht ganz richtig. gehe der Sache so gut wie möglich nach usw ...
Edit:
ok, das Problem ist nun "gelöst"hatte zuerst Angst bekommen, weil ganz links unten noch alles grün war:
-
nun siehts so aus. [LF]Yverman hat noch weitere Plätze zusätzlich rot gemacht. thx
die Plätze werden dann später einzeln den Tweakern auf meiner Liste zugeteilt.
-
dann ist ja alles in butter!
-
hi
kurze frage, die plätze da in der M Reihe die durch "Yverman" reserviert sind, das sind die tweaker plätzer oder?
[edit] mal wieder zu schnell.... bild nicht gesehn, frage erledigt... sorry
-
darf man an die lanforce lötkolben und dremel mitnehmen und am case basteln ?
-
Zitat
Original von melloman
darf man an die lanforce lötkolben und dremel mitnehmen und am case basteln ?klar, einfach de tischlampe nicht vergesen
-
wie schaut's aus mit modding abfalll, wie z.B. kabel isolation, plexi krümel, etc ?
-
Zitat
Original von melloman
wie schaut's aus mit modding abfalll, wie z.B. kabel isolation, plexi krümel, etc ?Dachte zuerst es sei als Witz gemeint...
-
Zitat
Original von melloman
darf man an die lanforce lötkolben und dremel mitnehmen und am case basteln ?mitm Dremel Metall bearbeiten? dann bitte möglichst weit weg vom Sitzplatz ... Lärm und Metallspäne ....
-
nix metall, nur plexi...ich bin plexiglaser, kein metaller :p
-
LOL, das schreit nach einer neuen Extremsportart:
ONLANMODDING
Also ich persönlich hab auch schon an ner LAN gemoddet, aber nur mit Feuerzeug für die Schrumpfschläuche, Seitenschneider für die überstehenden Drähte und Heissleim um alles zu fixieren. Leider hat bis vor der LAN genau gar nichts geleuchtet, hatte noch keine Kabel verlegt
-
da könnt ma doch so ne "onlanmoddingecke" einrichten mit paar lötstationen, dremeln, schraubenziehern und sonstigem...oder jeder bringt sein werkzeug selber mit
-
Soooooo liebe Leut, bald ist Lanforce Time
Weiss jemand, wie viele Server Plätze wir haben? Möchte nämlich meinen auch mitnehmen
Gruss und freue mich auf die LF7!
Aquaman
PS: Badekleidung nicht vergessen!!! Wirlpool roxx!
-
cool! hats da wirklich ein whirlpool?
-
Zitat
Original von djmania
cool! hats da wirklich ein whirlpool?Och, das kannste zu Hause auch haben.
Einfach zum Mittag ne Dose Bohnen picken und dann ahst Du deinen Whirlpool am Abend in der Wanne -
Also ich habe meinen Server dabei, kannst ihn ja beim Login anmelden!
Hmmmm Badehose? Wirlpool? Hmmm weiss ned;) Mal gucken;):D!
-
Kurz ne Frage an Snipa oder an einen LF Admin:
Wer ist das?
Warum bin ich nicht neben Sefti? Sorry für die Frage, aber ist glaub berechtigt!
Ich bin auf M40, Sefti grad vor mir.
-
ich habe keine ahnung wer das ist! hat sich einer umbenannt oder so? also dort hinsitzen konnte ja wirklich keiner weil alles bereits reserviert war!