• joa das war irgendwie doch struub ;)


    Aber an Lans geht so manches nicht so wie es sonst geht...



    Jedenfalls ist die Badi-Session sicher wieder Pflicht. Und die Cam ist auch dabei... Schade habe ich kein Unterwasserschutzdings... :(

  • ein unterwasserschutz für die A1? :D die würd ich nicht in die nähe des Bades
    nehmen :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hum... wo sind die switchs in der reihe M ??


    das wird problematisch wenn der switch über 7.5 meter entfernt liegt oder hat mir jemand noch ein lankabel für mein server ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • habt ihr alle schön euer antivirus geupdatet und gescannt :D


    habe gestern noch nen UT2004 dedicated server herunterladen für mein Kugeli.


    link im googel gesucht --> angeklickt --> dann ging fast nichts mehr !!!


    Komisch :eeeek HD lämpchen hat aber voll GUZI geleuchtet :gruebel


    dann das erwachen..... ups kein antivirus aufem server (und das mit IE) :pc


    NEUSTART


    -------Das resultat dieser aktion -------


    6 Viren verschiedene trojaner, bloodhound und backdoor viren.:schimpf :kotz



    und 4 Stunden verloren !

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Besi wegen UT Dedicated. Ich habe einen Server perfekt eingerichtet mit Web Interface, AntiCheat Zeugs usw. Du könntest sonst dann die Dateien von mir haben?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Das Angebot neme ich natürlich an :D

    THX

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • NP hoffe der Server ist noch aktuell sollte aber schon, schaue entweder heute oder morgen noch kurz=) Am Besten meldest du dich Morgen kurz bei mir (m33 also ned allzuweit von dir entfernt)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Sodeli Besi Server läuft auf 3339 und anti Cheat ist auch etwas drauf usw...


    Wäre also Ready hast du schon einen Key usw?!


    Adde mich sonst im ICQ dann könnten wirs noch kurz besprechen!
    ICQ: 168 213 825

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hihi


    mein serverli von de Dreamlan kommt auch wieder mit :D


    Dort sind BF Vietnam Dedicated, UT 2k4 Dedicated, und BF 1942 und DC
    dedicated :P installiert :D und ich glaub 2 server gleichzeitig laufen lassen
    sollte für den DUAL AMD kein problem sein :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Donky


    und wie siehts aus?


    fertig:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bitte alle Tweaker vom Tweaker-Ecken dieses Pic ausdrucken und an die LANFORCE 7 mitnehmen. thx :]

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Argh noch ausdrucken tztztztz ;) Ja easy mal den lappi starten und dat zeuchs ausdrucken =)


    btw: was passiert mit den IP's bleiben die so wie auf dem Badge?



    So VirenScans sind auch gemacht. Jetzt noch lange ausschlafen Morgen und alles packen und ab gehts!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    btw: was passiert mit den IP's bleiben die so wie auf dem Badge?


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=352663#post352663


    Zitat

    Original von Snipa
    also, die Situation sieht für unseren Tweaker-Ecken so aus (mit Yverman besprochen):


    wir können unsere Plätze tauschen ohne Probleme. die Badges und die IPs bleiben aber so, wie sie sind. ich werde noch in dieser Woche ein schönes Bildchen oder sonst ne schöne Tabelle machen mit all unseren Nicks, unseren Sitzplätzen und werde jedem einzelnen von uns einen neuen Sitzplatz zuordnen, damit wir dann genau so sitzen, wie es zuerst vorgesehen und abgesegnet wurde :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Big THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • passt nicht ganz hier rein aber doch irgendwie schon.
    Hab gerade festgestellt das meine eheim 1046 nicht mehr läuft... endlich sind die Lags beim gamen die ab und zu auftreten geklärt... warum aber das system das ganze seit wochen auszuhalten scheint is mir noch nicht klar... finger an den cpu kühler zu halten war nicht wirklich ne gute idee... tja morgen is LF ne idee was ich machen könnte? nein hab weder material hier um die wassserkühlung zum laufen zu bringen bzw die pumpe noch das zeugs um es per luft kühlen zu lassen. Wäre nicht witzig wenn morgen die cpu aussteigt...

  • Zitat

    Original von Snipa
    bitte alle Tweaker vom Tweaker-Ecken dieses Pic ausdrucken und an die LANFORCE 7 mitnehmen. thx :]


    soorryyy geht nicht... unser drucker ist am arsch :S

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ja Red Wofl geht dann wohl vorallem darum wer wo sitzt resp. dass es die tweakers untereinander wissen! Da ich eh schon ca um 15:00 da bin und ich die Liste habe kann ja sonst einer der es ned genau weiss wo er sitzt kurz vorbeikommen=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(