• Zitat

    Original von The_Cat
    Ja Red Wofl geht dann wohl vorallem darum wer wo sitzt resp. dass es die tweakers untereinander wissen! Da ich eh schon ca um 15:00 da bin und ich die Liste habe kann ja sonst einer der es ned genau weiss wo er sitzt kurz vorbeikommen=)


    genau cat! du machst platzanweiser! dafür gibts dann ein :cheers (echtes Cardinal) :banana

  • Zitat

    Original von djmania


    genau cat! du machst platzanweiser! dafür gibts dann ein :cheers (echtes Cardinal) :banana



    Des hab ich ghehört =) Werde mich dann ma darum kümmern für en Bier sowieso ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    ich hab zwar noch keinen funktionierenden PC, aber bin zuversichtlich dass ich bis morgen noch was zurecht biegen kann :D


    mfg


    kanst sonst mein server haben.. wenn dein pc nicht läuft...




    €: achjo... bin ebenfalls so um 15:00 ar lan.. hab xtra morgen freigenommen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • ok sry fuers rumspamen. (auch wenns anscheinend keinen interessiert hat :>)
    Hab kurz nen 500 Watt scheinwerfer und lötkolben im wohnzimmer installiert netzteil ausgebaut zerlegt, pumpe abgelötet , ne kabelrolle geklaut stecker demontiert und wasserpumpe an den stecker gemacht, eingesteckt, geht wieder... obwohl ich das kabel im netzteil ablöten musste. es kam mir nicht entgegen aber anscheined wars echt ein problem mit dem kontak... naja mal schauen was ich jetzt noch mache.. hatte eigentlich mehr vor als pumpe zum laufen zu bringen ^^'
    wir sehen uns wohl irgendwann an der LV (oder zumindest ich euch (deatheye is watching you :>)) *winke* ^^'

  • Zitat

    Original von The_Cat



    Des hab ich ghehört =) Werde mich dann ma darum kümmern für en Bier sowieso ;)


    auf jeden fall gibts n cardinal, wenn du mir den richtigen platz zuweisst :rock:totlach

  • Ist gut meld dich bei dem mit em grünen Carharrt Pulli auf Platz M35 (hinterste Reihe auf der Tribüne ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von djmania


    hehe, ich och, ich werde aber erst um ca. 18.00 von zuhause abfahren,also ca 19.00 dort sein :banana


    schöggelers... ich arbeite bis 17.00uhr, dann muss ich noch mein PC in gang bringen :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • *gg* ich werd wohl erst um 19.00 oder so kommen......


    muss bis 17.00 warte bis ich ein auto hab :d und dann gehts los....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • so mit grosser not und mühe läuft mein shuttle nun auch noch mit front :D zwar sieht es noch nicht ganz so aus wie ich gerne hätte aber scheiss drauf, der läuft wenigstens *gg*


    werde wohl irgendwann nach 20uhr ankommen mit chrigi zusammen....

  • Zitat

    Original von djmania
    ich hab noch n problem mit dem antivirus scheiss: muss man da den report ausdrucken oder wat?


    ne, einfach den report auf dem pc lassen, die kontroliieren dann am Pc

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • hum.. hab heute den pc durchscannt und es wurden 16 spyware scheiss gefunden.. aber kein einziger virus.. aber das problem ist jetz, ich kann die gar nicht löschen.. hum.. doch.. 8 hab ich manuell gelöscht.. aber den rest kann ich nicht löschen, da diese in einer datei drin sind.. also im C:\windows\system32 ordner.. ich hoffe die lassen mich trotzdem ins Inet an der lan :schimpf

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • isolieren geht auch nich.. da die sich "in" einer datei befinden...glaube ich..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • achso.. dann nimmst du am besten spybot - search and distroy oder ad-aware um diesen mist zu entfernen. aber ich machs jetzt nicht mehr, da ich, nachdem ich das letzt mal ad-aware ausgeführt habe, nfsu2 nicht mehr spielen konnte und musste es neu installen. hat wahrscheinlich ne wichtige datei weggepustet ...