ich hab zwar noch keinen funktionierenden PC, aber bin zuversichtlich dass ich bis morgen noch was zurecht biegen kann
mfg
ich hab zwar noch keinen funktionierenden PC, aber bin zuversichtlich dass ich bis morgen noch was zurecht biegen kann
mfg
ZitatOriginal von The_Cat
Ja Red Wofl geht dann wohl vorallem darum wer wo sitzt resp. dass es die tweakers untereinander wissen! Da ich eh schon ca um 15:00 da bin und ich die Liste habe kann ja sonst einer der es ned genau weiss wo er sitzt kurz vorbeikommen=)
genau cat! du machst platzanweiser! dafür gibts dann ein (echtes Cardinal)
wäää Cardinal
Ich wünsch allen Tweakern ne geile LF und viel spass.
Werd euch wohl an der nächsten LF aufn sack gehn.
ZitatOriginal von djmania
genau cat! du machst platzanweiser! dafür gibts dann ein (echtes Cardinal)
Des hab ich ghehört Werde mich dann ma darum kümmern für en Bier sowieso
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
mfg
kanst sonst mein server haben.. wenn dein pc nicht läuft...
€: achjo... bin ebenfalls so um 15:00 ar lan.. hab xtra morgen freigenommen
ok sry fuers rumspamen. (auch wenns anscheinend keinen interessiert hat :>)
Hab kurz nen 500 Watt scheinwerfer und lötkolben im wohnzimmer installiert netzteil ausgebaut zerlegt, pumpe abgelötet , ne kabelrolle geklaut stecker demontiert und wasserpumpe an den stecker gemacht, eingesteckt, geht wieder... obwohl ich das kabel im netzteil ablöten musste. es kam mir nicht entgegen aber anscheined wars echt ein problem mit dem kontak... naja mal schauen was ich jetzt noch mache.. hatte eigentlich mehr vor als pumpe zum laufen zu bringen ^^'
wir sehen uns wohl irgendwann an der LV (oder zumindest ich euch (deatheye is watching you :>)) *winke* ^^'
ZitatOriginal von The_Cat
Des hab ich ghehört Werde mich dann ma darum kümmern für en Bier sowieso
auf jeden fall gibts n cardinal, wenn du mir den richtigen platz zuweisst
Ist gut meld dich bei dem mit em grünen Carharrt Pulli auf Platz M35 (hinterste Reihe auf der Tribüne
Zitat
hab xtra morgen freigenommen
hehe, ich och, ich werde aber erst um ca. 18.00 von zuhause abfahren,also ca 19.00 dort sein
hehe, ich och, ich werde aber erst um ca. 18.00 von zuhause abfahren,also ca 19.00 dort sein
schöggelers... ich arbeite bis 17.00uhr, dann muss ich noch mein PC in gang bringen
*gg* ich werd wohl erst um 19.00 oder so kommen......
muss bis 17.00 warte bis ich ein auto hab :d und dann gehts los....
so mit grosser not und mühe läuft mein shuttle nun auch noch mit front zwar sieht es noch nicht ganz so aus wie ich gerne hätte aber scheiss drauf, der läuft wenigstens *gg*
werde wohl irgendwann nach 20uhr ankommen mit chrigi zusammen....
ich denke wir (besi, Wompi und ich) sind ab ca 14.00 - 15.00 Uhr dort sein!
Wir erwarten euch
ich hab noch n problem mit dem antivirus scheiss: muss man da den report ausdrucken oder wat?
ich hab noch n problem mit dem antivirus scheiss: muss man da den report ausdrucken oder wat?
ne, einfach den report auf dem pc lassen, die kontroliieren dann am Pc
die haben aber kein recht in meinem pc rum zu wühlen
das ist PRIVATSPHÄRE
nein, war nur spass
hum.. hab heute den pc durchscannt und es wurden 16 spyware scheiss gefunden.. aber kein einziger virus.. aber das problem ist jetz, ich kann die gar nicht löschen.. hum.. doch.. 8 hab ich manuell gelöscht.. aber den rest kann ich nicht löschen, da diese in einer datei drin sind.. also im C:\windows\system32 ordner.. ich hoffe die lassen mich trotzdem ins Inet an der lan
WAS???? muss man die löschen??? reicht isolieren auch?
isolieren geht auch nich.. da die sich "in" einer datei befinden...glaube ich..
achso.. dann nimmst du am besten spybot - search and distroy oder ad-aware um diesen mist zu entfernen. aber ich machs jetzt nicht mehr, da ich, nachdem ich das letzt mal ad-aware ausgeführt habe, nfsu2 nicht mehr spielen konnte und musste es neu installen. hat wahrscheinlich ne wichtige datei weggepustet ...