tjo.. früher war bei mir es genau so.. aber hab spybot und adaware drauf, aber auch die finden nix
Lanforce 7
-
-
gehe vieleicht morgen rasch vorbei vor dem ausgang. mal wieder GA amortiesieren weiss noch nicht, seh ich dann morgen
-
ok
ausserdem möchte ich noch auf den Tweaker-Ecken hier verweisen (es gibt ja solche Banausen, die nur die letzte Seite von nem Thread lesen .... :D)
-
Mibfinity, zbolle und seeder bitte das Tweaker-Shirt nicht vergessen! ... ihr wisst ja, was ich vorgeschlagen hab: einheitliche Kleidung *g*
... und alle anderen auch
hier noch das andere (@ letzter Post):
-
kann mir jemand sagen, wie lang mein NW kabel sein muss ca? Wer ist vor Ort?
-
Zitat
Original von Snipa
Mibfinity, zbolle und seeder bitte das Tweaker-Shirt nicht vergessen! ... ihr wisst ja, was ich vorgeschlagen hab: einheitliche Kleidung *g*... und alle anderen auch
und wenn man keins hat und auf die bestellten poloshirts wartet?
-
Zitat
Original von djmania
und wenn man keins hat und auf die bestellten poloshirts wartet?Dann ziehst Du eben was anderes an, dass die neuen noch nicht vor der LF kommen, war ja schon seit einiger Zeit klar.
Kannst Dir ja eins basteln.
-
nimm ein lange mitt aqua;)
Noch en Bild unsere Location=)
-
hrr geile sache ich sitze hier noch 10min auf der Arbeit. Und darf dann nachhause...
Ich hoffe mal 10m langet sonst hab ich ein Problem, bzw muss eins kaufen gehen, achja könnte man was an der LF besorgen?
-
atm sind nun womprat, red wolff, lyunac, besi, schnitzel and me anwesend=)
-
kann mal wer n'foto vom admincon machen? will sehen wo ich sitze
-
hey jungs posted schöne bilder hier rein will auch sehen was abgeht. ansonsten viel spass und den Flyer den ihr vom t2w-Team erhalten nicht wegwerfen
bin leider nicht vor ort... (maturball)
gruez Toy
-
gogogo ich will bilder sehen
-
so pc läuft glaube ich
nuuuuuuuuuuur
zu guter letzt geht mein Floppy nicht um die S.ATA hds in gang zu bringen...hat zufälligerweise, wer eins dabei, dass ich ausleiheien kann?
Mfg
btw fahre um 22.00uhr ab.... cya there
-
Bin auch da allerdings nicht im tweakerbereich.
Ist ganz nett bis jetzt. -
Zitat
Original von ruffneck
Bin auch da allerdings nicht im tweakerbereich.in der Kiddie-Zone da unten? *duckundweg*
ach ja ... der PC von Lyunac
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
ich hab zwar noch keinen funktionierenden PC, aber bin zuversichtlich dass ich bis morgen noch was zurecht biegen kannmfg
im notfall packst du einfach eine handvoll HW in eine tasche und gehst so;) bin auch schon mit defektem pc (hd gestorben ) an eine lan. hatte dann den pc in der einen hand und in der anderen eine neue hd und ein paar cd's war um 16:00 da, um 17:00 war das windows wieder installiert, so um 20:00 die meisten programme und ich konnte loslegen
-
Zitat
Original von manitou
im notfall packst du einfach eine handvoll HW in eine tasche und gehst so;)maybe ist schon lange da
-
war auch eher allgemein gedacht gewesen.. habs einfach einwenig komisch formuliert vieleicht wäre "im notfall packt man einfach..." besser gewesen. aber ist halt schon spät
-
Danke nochmals @ Aqua für den Platz - ist gemütlich hier oben