• Zitat

    Original von Snipa


    diese da? ;)



    hehe, mit der und ihrem Freund hab ich diese Nacht so um 0400 noch etwas geredet... die wurden von so nem besoffenen Langänger vollgequatscht, dabei wollte Sie ihn doch nur massieren... war richtig härzig wie sie versuchte, ihn loszuwerden... . :D



    Naja, ich finds noch cool wenn meine Freundin an der Bar ist, dann kann ich ab und zu hurti hallo sagen gehn, aber trotzdem meine Sachen machen hier an der LAN...


    So, meine Herrren... für mich geht nun gleich die LF zu Ende, ich geh nach Hause. War meiner meinung nach ne sehr gute LAN.



    gratulation an Punkbastard (äähh Planetbuster :D) und Besi für das Gewinnen des Case-Contests.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    4 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • So ich bin soeben zuhause angekommen=) War ne wirklich gute LAN hat Spass gemacht!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Stimmt. Ich hatte auch meine Freude am Kucken. (Snipa, Mibfinity und zbolle können das bestätigen) ;)


    Auf alle Fälle wars gemütlich an der Lan. Eine die fast Lust gemacht hat das Ganze Langeherei nicht an den Nagel zu hängen. Aber für mich wars wohl eine der letzten, wenn nicht sogar die Letzte.


    Ein Dankeschön nochmals an snipa, mibfinity, zbolle und Hell betreffs dem CM - Contest. War gemütlich mit euch die Cases zu bewerten..


    Die Location war von mir aus gesehen auch top. Duschen, Hallenbad, Billard, Restaurant unten drin etc... In der Nacht zum pennen wars sogar schön angenehm. Man konnte viel leechen, hatte gemütliche Personen da. Schöne Frauen ;)
    Irgendwie fehlte halt, wie schon so bei mancher LF die Stimmung. Diese wurde jedoch sicherlich aufgepeppt vorne von Ora und Boto, welche jeweils die Spiele kommentierten (Leider vorallem CS... :()

  • Sodeli hier einmal meine Pics


    LF7 Bilder


    z.T sind sie leider ein bisschen unscharf. War meine erste Lan mit dieser Cam ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Irgendwie fehlte halt, wie schon so bei mancher LF die Stimmung. Diese wurde jedoch sicherlich aufgepeppt vorne von Ora und Boto, welche jeweils die Spiele kommentierten (Leider vorallem CS... :()


    naja, wenn alle immer nur CS spielen kann ja keine stimmung aufkommen :P . ca. 80% von den leuten die gegamet haben, spielten CS. BF server hatte es kaum, in einer alten version oder es war niemand drauf. fand ich ein bisschen schade.
    aber zum glück findet man immer noch jemanden für eine runde quake. :):joystick


    location war genial, unsere plätze eigentlich auch, netzwerk hat immer gut gefunzt (für meine ansprüche), catering und beschäftigungsmöglichkeiten neben dem pc (billard, tischfussball, hallenbad) hatte es auch genug, internet hat auch meistens funktioniert. etwas ungünstig war der parkplatz und dass der nächste laden soweit entfernt war.


    ein grosses dankeschön an die orgas. eine 500 mann lan, die so gut funktioniert ist wohl nicht ganz so einfach zu organisieren. :applaus


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe, war auch das erste Mal über eine längere Zeit (11 Studen 8o ) an einer LAN. Ich war im Adminbereich. Im Gegensatz zu anderen Locations war es dort überhaupt nicht heimelig, wayyy too dark! Weiss auch nicht wieso...Turniergamers waren ja glaubs nur vorne sesshaft? Nächstes mal nehm ich eine Bürolampe mit, ich kriege Kopfweh, wenn ich in den Moni starre und rundherum ist schwarz.


    Trotzdem wars toll. Ich brauch mehr HD-Space, hab ich bemerkt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ehm das mit der Dunklen Umgebung ist eigentlich normal an einer Lan.


    Turniergamers gab es überall aber z.B Skill sass vorne das stimmt und die zogen halt die CS Kiddis an ;)


    Das mit dem HD Space ist klar war auch einer meiner ersten LAN erkentnisse

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • *gg* naja nicht alles waren *bitches* sorry für den Ausdruck :D
    aber die eine... und die andere hätt auch gleich nen bikini anziehen können :D


    nun ich esse lieber zuhause, als auswärts :P


    nun ich habs ja nur gesagt weils mir aufgefallen ist, dass es einfach viele solcher
    Ausstellungsmodelle..... :P aber sonst nice girls :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ehm das mit der Dunklen Umgebung ist eigentlich normal an einer Lan.


    Der Adminbereich war um einiges dunkler als der Rest der Halle!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Turniergamers gab es überall aber z.B Skill sass vorne das stimmt und die zogen halt die CS Kiddis an ;)


    kiddies? thx
    omg.. du cooler pg mit Jahrgang 87.. pheeeeeaar teh most

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von zbolle


    Der Adminbereich war um einiges dunkler als der Rest der Halle!


    Das stimmt, es war da scoon etwas gar dunkel...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Hooligan
    kiddies? thx
    omg.. du cooler pg mit Jahrgang 87.. pheeeeeaar teh most


    Ich glaub mit solchen Reaktionen und Sprüchen wird die CS Szene hier auch nicht ernster genommen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hubs. besi war das letzte mal bei mir im forum. und er war noch angemeldet :o)



    so bin nun auch von der lan zuhause :o)


    also was am meisten auf die nerven ging. waren diese 2 idioten die immer so rumgeschriehen haben.

  • Zitat

    Original von Womprat


    also was am meisten auf die nerven ging. waren diese 2 idioten die immer so rumgeschriehen haben.


    die gingen nicht nur dir auf die Nerven ;) jedoch noch schlimmer war der, welcher irgendwann in der Nacht besoffen in den Massenschlag kam und dort noch rumgebrüllt hat und leute geweckt hat.
    aber ansonsten war die lan geil.

  • Jep der war am schlimmsten! Vorallem als er dem einen der dort schlief eins haute! :nope



    Tja sry Hooligan wenn du dich angesprochen fühlst....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • So, bin auch seit gut 5h zu Hause :D
    Die LAN war sehr gemütlich. Besonders der Platz auf der Tribüne.
    Man hatte dort seine Ruhe und wusste, dass nicht nur CS gespielt wurde.
    Vom HD-Space her hatte ich eigentlich keine Bedenken.
    Ich lad ja nicht jeden Sche*** vom Netzt runter ;)


    Der Schlafplatz war auch speziell, da ich nicht im offiziellen Schlafraum war.
    Um nicht weit laufen zu müssen hab ich's mir, wie ein paar Andere, einfach auf den Sitzplätzen der Tribüne bequem gemacht soweit es ging.
    Man durfte sich einfach nicht zuviel drehen, ansonsten sah man sich auf dem Boden wieder, je nach dem wie hoch man sich platziert hatte :tongue


    Nicht zu vergessen: Die Eiskalte und verschneite Grillsession am Samstag-Morgen. :gap


    +
    Gemütlicher Platz auf Tribüne
    Das Netzwerk lief eigentlich soweit tiptop, ausser das ab und zu der DNS ausstieg und man die Webseiten nur noch mit der IP-Nummer aufrufen konnte
    DesertCombat-Massaker mit 64 Player, davon ca. 58 Bots und auch dabei: Ganto, Guru, Schnitzel, Besi, Sefti etc.


    -
    Der Typ der das Pissoir verkotzt hatte. Da lag so ein süsser Geruch in der Luft :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • was hat man anderes erwartet...


    die Lanforce hat ihrem ruf alle ehre gemacht :top


    eine gute lan machen immer noch die leute aus die da sind :D
    und es war wieder mal voll gediegen.


    platz hatte man auch jede menge... (wompi und schnitzel dafür weniger :gap)


    Leider habe ich das ganze wochenende einen auf schlafmütze gemacht und zweimal die grill-session verpasst ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Bin nun auch seti 17:00 Uhr wieedr zuhause.


    Im grossen und ganzen fand ich die LAN super! Netzwerk funktionierte gut, bei uns in der Reihe B gabs keinen Stromausfall (dafür in A+C ;)), und es gab reichlich Material zum leechen :D Habe es aber leider auch so empfunden, dass nicht soviel los war...


    Was mich ein bisschen genervt hat, waren die Typen, die die ganze Nacht auf der Bühne rumgeschrien haben. Zum Teil war auch das Moderieren der LF Leutz ziemlich mühsam, hätte gereicht wenn sie das Spiel moderiert hätten, und nicht noch den Smalltalk über Mik geplappert hätten ;) :D


    Weiter fand ich's Schade, dass es kaum BF - DC Server gab... entweder war's Good-Old BF1942 oder dann hatte es ein PW...
    Aber ich hoffe ich kann da mit Hilfe von Ganto bei der nächsten LAN Abhilfe schaffen ;):gap Vielleicht hab ich's bis dahin ja sogar allein geschafft ;)


    Fazit dennoch: :top :top :top