Hi zusammen
Ich frage mich schon seit längerem wie ich DVD Spiele 1:1 kopieren kann ? Welche Software ist denn da die beste ? Alcohol 120% sollte das bewerkstelligen können oder ?
Danke für Informationen
traxxi
Hi zusammen
Ich frage mich schon seit längerem wie ich DVD Spiele 1:1 kopieren kann ? Welche Software ist denn da die beste ? Alcohol 120% sollte das bewerkstelligen können oder ?
Danke für Informationen
traxxi
Elby CloneDVD womöglich auch. Alcohol sowieso
die cloneCD/DVD programme werden doch nun über die karibik-firma slysoft vertrieben!?
auf der elby website findet man zb. kein clone cd mehr..
clone cd dürfen sie auch nicht mehr vertreiben, weils gesetzlich verboten wurde. clone cd wird somit auch nicht mehr weiterentwickelt. darum gibt's jetzt clone dvd
Anmerkung: Spiele die mit Starforce 3 gesichert wurden kann man bis heute nicht 1:1 kopieren, bzw. man wird keine Lauffähige Kopie erhalten
Mann muss auch keine CD/DVD kopieren. Ein Image mit der aktivierten Option RPMS oder wie die heisst, bringt Wunder
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
die cloneCD/DVD programme werden doch nun über die karibik-firma slysoft vertrieben!?
auf der elby website findet man zb. kein clone cd mehr..
genau. dort kann man CloneCD nach wie vor runterladen
Ich hatte es gekauft. War damals ein Weihnachtspaket mit 25 bedruckten Rohlingen dabei
in alcohol kann man aber bei dvd's keine anti-kopierschutz einstellungen definieren. will sagen auch ein image läuft da nicht
muss mal clonedvd saugen... ich hab immernoch die clonecd version in der die option virtuelle laufwerke noch integriert ist.. aber nutzen tu ichs nie ^^
Stimmt daznoope, seltsame Sache bei Alcohol mit dem Kopierschutz-nicht-auswählen-können...
Hab mir mal Blindwrite Suite gezogen. Da hat man zwar keine Kopierschutz Profile zur Auswahl, aber man kann eine ISO erstellen. Und laut diversen Foren macht das Tool das auch sehr gut.
ZitatOriginal von traxxus
Stimmt daznoope, seltsame Sache bei Alcohol mit dem Kopierschutz-nicht-auswählen-können...
Hängt wohl auch mit den deutschen Gesetzen zusammen. Sonst dürfte man Alcohol dort wohl nicht mehr anbieten...
Es gibt davon eine deutsche Version, welche gar keien Kopierschutz Auswahl hat, und eine "illegal" welche eben genanntes implementiert hat. Aber anscheinend nicht bei den DVDs. Vielleicht bei zukünftigen Alcohol Versionen.
wie siehts mit den demon tools aus ?
Die können ja nur bereits erstellte Images als Laufwerk zur Verefügung stellen, das ist AFAIK noch erlaubt.
Aber eben, wie kriegt man ein sauberes Image hin....
Als ich mal Battlefield kopieren durfte schaffte ich es nur indem ich das Image in Deamon einband