DOOM 3 Benchmarks timedemo 1

  • Zitat von Brainscan:


    btw: Was krass ist, wenn ich auf High habe und in den Treibersettings alles auf Leistung trimme, dann sieht das Doom-Menü sehr verschwommen aus. Wenn ich aber auf Medium stelle, dann wird's sofort brilliant :gruebel
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    genau deshalb habe ich vorgeschlagen auf Medium zu benchen

  • hab 110.5fps


    mit fx53 @ standart und 6800ultra @ standart (400/1100)


    jedoch muss ich bei der graka performance einbüsen da ich mit dem momentanen bios ein *thermal throtteling* problem habe....*auf neues bios wart*

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Mann, ich möchte auch nen FX haben :scheisse :abgelehnt


    Ich nicht :D Ob 50 oder 100 Frames per Second ist doch scheissegal und wenns mal auf 20 einbricht, von mir aus. Ich find nur geil, wie viele dem Hype gefolgt sind und extra für Games wie D3, Stalker und HL2 solch krass teure Hw geholt haben, obwohl die Games alle mit ihrer alten Hw auch flüssig laufen :D


    und nein, ich bin nicht neidisch!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • zbolle


    ich fahre schon lange auf dem fx, spiele wie doom3 oder hl2 sind mir relativ egal, die hardware ist schnell und überall einsetzbar, zum arbeiten und zocken, klar...dual opteron wäre besser oder dual g5.....jedoch nur einseitig zu gebrauchen...

  • Mich würde vielmehr mal interessieren, was ihr so im Jahr für Eure HW ausgebt!?! :banana


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • also als ich im 3dmark wahn war hab ich für nen pc weniger ausgegeben als der kumpel der sich riesen maschinen mit allem zubehör und so gekauft hat mit lukü ;) Nagut ich kauf dann auch nur das nötigste ^^ board cpu ram graka ende keine hd kein gehäuse (stört eh nur :P) nüx

  • ....wer kauft sich denn die neuste und Beste Hardware bloss wegen zwei drei neuen Games? ....Neue schnelle Hardware kauft man sich wegen dem Feeling, und nicht weil dann etwas läuft, was vorher nicht mehr ging. Neue Hardware ist nicht eine Frage von Notwendigkeit und war es auch nie......es ist eine Leidenschaft.


    Du fickst ja auch nicht dein Leben lang die erste Frau die du ergattern konntest, auch wenn die dazu auch in 30 Jahren noch zu gebrauchen wäre :D :P :gap :hrr


    Beim Auto ists ja genau dasselbe.....wer hat denn hier bitte sein erstes Auto bis zum bitteren Ende gefahren? Die meisten Autos fahren auch noch nach 50 Jahren bei stetiger Wartung.

  • @Queen: Kaufst du dir die X800XT oder 6800GT NUR wegen dem Feeling? Glaub ich dir nicht!
    Gut, es soll Leute geben, die Sammeln auch Briefmarken und bezahlen hunderte Franken für n Stückchen Papier.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab 30.3 frames mit den einstellungen noch net übertackted.


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • ...ich habe mir mal erlaubt, diesen alten Thread hier auszugraben und den Bench mal mit aktuelleren Settings durchzuführen.


    Also hab ich unter Doom mal 1200x1024 Pixels und Qualität auf Ultra gestellt.


    Im Treiber habe ich 4xAA und 16AF eingestellt. Ausserdem habe ich Vsynch an und Tripple Puffer eingestellt. Refresh auf 85Hz.


    Das gibt bei mir dann folgendes :D


    ( Mit meiner X850XT @ 600/600 hatte ich nur gerade mal 44FPS)