Zitat von Brainscan:
btw: Was krass ist, wenn ich auf High habe und in den Treibersettings alles auf Leistung trimme, dann sieht das Doom-Menü sehr verschwommen aus. Wenn ich aber auf Medium stelle, dann wird's sofort brilliant  
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
genau deshalb habe ich vorgeschlagen auf Medium zu benchen

Ob 50 oder 100 Frames per Second ist doch scheissegal  und wenns mal auf 20 einbricht, von mir aus. Ich find nur geil, wie viele dem  Hype gefolgt sind und extra für Games wie D3, Stalker und HL2 solch krass teure Hw geholt haben, obwohl die Games alle mit ihrer alten Hw auch flüssig laufen
 Ob 50 oder 100 Frames per Second ist doch scheissegal  und wenns mal auf 20 einbricht, von mir aus. Ich find nur geil, wie viele dem  Hype gefolgt sind und extra für Games wie D3, Stalker und HL2 solch krass teure Hw geholt haben, obwohl die Games alle mit ihrer alten Hw auch flüssig laufen  Nagut ich kauf dann auch nur das nötigste  ^^  board cpu ram graka ende keine hd kein gehäuse (stört eh nur :P) nüx
 Nagut ich kauf dann auch nur das nötigste  ^^  board cpu ram graka ende keine hd kein gehäuse (stört eh nur :P) nüx