Vieleicht ist dies nur bei der Beta so! ist mir auch aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht
Counter Strike: Source
-
-
shit, seit ich die neue graka habe, stürtzt mir das game jedes mal ab.
keine ahnung an was das liegen könnte. hab den neusten Cat. treiber drauf. -
Hier das hab ich grad auch Hl2World.de gefunden...
Neue Custommap
Im Forum von Hl2World.com hat iv81 uns auf eine neue Custommap für die CounterStrike: Source Beta aufmerksam gemacht.
Es handelt sich hierbei um dustworld, die knapp 133 KB groß ist.Dustworld @ Hl2-World.de/com
Quelle: Hl2World.com ForumLink geht bei mir aber noch nicht. Hab die Map also auch noch nicht ausprobiert. Vermutlich sind alle am Saugen...
EDIT1:
Hier hab ich nen direktlink
http://hl2land.com/files/iv_de_dustworld.rar
EDIT2:
Hab sieschnell angeguckt. Ist eigentlich wie IceWorld nur halt im Dust Look. Online hab ichs noch nicht versucht falls es überhaupt schon
Server gibtEDIT3:
Hier gibts gleich nochmal 3 maps -
Hahaha die Map dancing_dust ist geil. Zumindest hat man kurzzeitig was zum Lachen. Zufälligerweise hatte ich grad noch hintergrund Musik an...
-
hey jungs, stürtzt bei euch das game auch soviel ab?
-
Nö niemals. Aber du hats ja gesagt du hättest neue neue Graka? Was für eine? Und was verstehst du unter abstürzen?
-
Siehe Sig!! Zum teil kannn ich das game gar nicht mehr start. während ich mich in ein spiel einklinke ertönt im hintergrund der typische windows fehler sound, danach schliesst sich das game von selbst und ich bin wieder auf dem desktop. Ohne fehlermeldung! Manchmal friert mir das bild ein und ich muss den pc neu starten.
Und was auch noch ab und zu passiert ist, dass das game hängenbleibt und ein paar sec. später startet der pc automatisch neu -
DAS GAME IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER PRELOAD HAT ANGEFANGEN
WOLLTE NOCH KURZ NE RUNDE CS GAMEN BEVOR ICH ZUR SCHULE GEHEN UND DANN SEH ICH DAS:
EDIT1: -
joa bei mir auch, aber die server sind total überlastet.....
kann es gar nicht oder mit einem speed von 0.5 - 1 KB/s herunterladen
-
Also ich hab heute morgen bevor ich zu schule ging knapp 100Kb\s gehabt. Und als ich um 7.20 wegging schon 17%
mal schauen heute mittag! man ich möcht nach hause. -
Harrr wisst ihr was der oberhammer ist. Es scheint als könnte ich es mit meine CSCZ Key auch downloaden...
EDIT1:
Hab ich von PC Games
Half-Life 2: Preloading gestartet
27.08.2004 07:59 Uhr- Mit etwas Verspätung hat die Vorablade-Phase von Half-Life 2 über Valves Steam-System endlich begonnen. Sie können nun beliebig entscheiden, ob Sie die verschlüsselten Daten runterladen oder nicht - ein Kauf ist dazu noch nicht nötig. Die Kauf-Option soll in Kürze folgen.
Das soll also heissen das ALLE HL2 downloaden können. Spielen können es aber dann nur die mit eine ATI Gutschein oder die, die bezahlen. Ist ja blöd. So sind die Server eh überlastet.
EDIT2:
Ach wie schön. Naja mal sehen wie es dann ist. Downloaden kann ichs ja mal...
-
die werden ja dann bestimmt gecrackt ?
-
ABer kann es sein das dieser download nicht das komplette game beinhaltet? Hab gelesen das Texturen und Sound files geliefert werden. mehr nicht.
-
Ja das stimmt schon. Leider... Aber ich hab trotzdem lust es einfach mal downzuladen. So hab ich zumindest mal nen teil von HL2 auf meiner Platte. In ca. 3.5 Stunden hab ichs down.
-
Ja aber was bringt dir das ??
-
Bö... mal sehen weis nicht. Fakt ist das ich eh nichts zu tun hab. Da ich eh ne schnelle I-Net Leitung hab und genügend Platz auf der HDD kanns also nicht schaden. Dann hab ich was zu tun
schon bei 27.5%
-
hehe willst du die gantze story aus audio file schon mal durch hören ?
-
gehörst du auch zu dehnen die programme, filme, games usw. saugt nur so zum spass aber doch nie braucht
-
Hehe wer weis. Ich bin halt einer der alles immer sofort haben will. Auch wenns mir eigentlich noch gar nichts bring.
Verdammte scheiss I-Net Leitung!!! Seit einet Woche habe ich ständig unterbrüche. Jetzt auch für 10 Sek. Jetzt lädt STEAM net mehr weiter -
dieses problem hab ich mit meinem scheiss bluewin Netopia USB Modem.
War halt gratis
Müasams teil, suche noch nach einem billigen ersatz! Also leute, wenn noch jemand ein übriges DSL Modem hat (analog, extern), bitte mir ne PN senden