musst du im menu machen. erst musst du mal aktivieren, dass sie überhaupt einschaltbar ist. ist bei advanched irgendwo ein kästli, wo du ein häcklein machen musst. dann wie gehabt, § drücken.
Counter Strike: Source
-
-
Zitat
Original von Pred4tor
consolebott_add (glaub sonst einfach ma BO eingeben der rest wird angezeigt)
sin witzig so zu dritt gegen 20 stürmen hehe
Bie mir funktioniert das nicht.
-
Du musst auch eingeben bot_add_ct 1 und nicht 10 oder nichts!! Du kannst nur jeweils einen Bot hinzufügen.
-
oops, ok danke!
Hm... nochne frage, gibts noch ne möglichkeit gegen bots zu spielen oder muss man einen neuen server eröffnen! -
Du musst nen neuen eigenen Server machen. Dann kannst du Bots hinzufügen. Wenn du mehrere Bots willst kannst du nur jeweils 2 Bots T und dann 2 Bots CT, dann wieder 2 Bots T und dann 2 Bots CT, .... anderst gehts nicht.
-
Joa exe hat recht *g*
klappts jetzt? =] -
hm... scheint immernoch nicht zu funktionieren. es erscheint die Meldung dass diese funktion bei der Beta version nicht funktioniert
-
Lies das was ich oben in den letzten 2 Posts geschrieben hab nochmals genau durch!
-
omg... das mit der console haut bei mir ned hin....
-
DaveInflamez
doch habs gestestet funzt bei dieser
ich mach dir n picEdit:
hm ok aber so wie exe es sagt sollte es doch gehen? -
Ich gebs auf, das kans doch einfach nicht sein.
Bei mir bringt dieser ständig die meldung The CSBot is not available in the beta!!!
Ich hab einen neuen server eröffnet, map ausgewählt, alles auf standard gelassen und dann gestartet. danach hab ich ein team ausgewählt und versuchte per console. add_bot oder add_botct usw. aber funktioniert nichtTja...
-
hm komisch kann es sein das du ne vor beta hast? also ne Art Alpha? *doofklingt*
-
hum.. bei mir ist es auch so... irgendetwas mit beta... hum... schaisse
-
also ich hab letzte woche bei einem @ school gesehen wie er bots geaddet hat. aber das war glaubs auch ne testversion *schulter-zuck*
ich schau mal bei gelegenheit nach
/edit: versucht mal steam.dll umzubennenen
Zitat
[21:28:05] [red] rename steam.dll
[21:28:08] [red] zu steam1.dll oder so -
Hm.. ne das geht auch nicht. Wenn ich die DLL umbenenne installiert sich Steam neu und erstellt ne neue Steam.dll.
Hab die Orginal CS:Source version Also nix mit "Testversion"
Aber es scheint mir doch ein bisschen komisch das ich die Meldung erhalte!! Ich hab letzt woch den gangen steamapps ordner gelöscht und das ganze Zeug nochmals gedownloadet! -
Zitat
Auch der neueste Geniestreich, Counterstrike: Source, war den Angriffen der Hacker nicht gewappnet. Bereits wenige Stunden nach Steam-Release verbreiteten sich erste illegale Versionen wie ein Lauffeuer im Datennetz aus, dennoch: Sollten sich aktuelle Aussagen bewahrheiten, hat sich die kriminelle Spielerfraktion entschieden zu früh gefreut. VALVe scheint momentan eine der härtesten Maßnahmen überhaupt in die Wege zu leiten.
Möchte man bisher noch unbestätigten Angaben Glauben schenken, plant VALVe, zukünftig nicht nur die Accounts der betroffenen User zu sperren, sondern die IP-Adressen potenzieller Cracker aufzuzeichnen und rechtlich zu verfolgen - mit bis zu 10.000 Dollar Geldstrafe bei erfolgreicher Festnahme.
Weltweit habe man bereits 2000 Verdächtige ausfindig machen können, weitere dürften stündlich hinzugezählt werden. Der Aufruhr unter Fans ist entsprechend groß, schlussendlich spielt nicht jeder mit völlig weißer Weste. Eine offizielle Bestätigung wird derzeit mit Spannung erwartet.Als Quelle gab man einen entsprechenden TV-Bericht an, der bisher weder bejaht, noch dementiert werden konnte. Eine Statement seitens der Entwickler fehlt, per Klick auf unseren Link könnt ihr euch einen eigenen Eindruck von der Richtigkeit dieser Meldung machen.
-
joa is schon älter aber joa
-
sehr guter und informativer post von dir.
hmmmm boomtown und seine lags sind manchmal schon noch lustig *g* hab ich auf anderen servern noch nie gesehen
-
Hm... ich hoffe diese Laggs nehem mit der Zeit ab! Ist schon mühsam!
Aber das gute ist ja, wens mal laggt dan bei jedem
Ich freu mich schon darauf wen (das,der,die) SDK rauskommt
Nicht dass ich dann anfange MODs zu kreieren, dafür hab ich zuwenig geduld... und talent Das überlasse ich lieber anderen kreativen köpfen! Neue Spieler Modele währen nicht schlecht! Diese ewig gleichen skins öden mich langsam an! -
hm boomtown will glaubs nur ihren server wieder bissel leeren, darum machen sie extra bissel lags
hm habt ihr schon cheat0rs/ modders gesehen?
hab mal einen mit speedhack gesehen doch den hab ich geheadshotet (glückstreffer) :))