SPS-9400 - Peltier-Netzteil und Modifikation

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Sie meinen den Artikel von Sushi!


    *gröööööööhl*
    Ich schmeiss mich weg ... :D :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    *** AUCHGRÖÖHL und ROFL ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    gebongt :D8)


    Mannyac: zu welchem Artikel? :rolleyes:


    Eh ich mein natürlcih den Artikel von Shushi, nicht den von Sharky sorry :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der Artikel ist featured bei http://www.coolhardware.co.uk , die müssen den Link aus nem Forum haben :D


    absolut cool 8) - sieht professionell aus, wenn da einer draufklickt, was? ;)


    Mannyac: schon gut, bin nicht beleidigt - hätt's nicht besser machen können (sogar sicher nicht annähernd so gut ;) - so jetzt fertig gebauchpinselt :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ist zwar schon ne weile her dieser thread, aber ich muss da doch noch was anmerken.


    Zitat

    SPS-9400 - Peltier-Netzteil und Modifikation von Killersushi


    Besteht Gefahr, weil der Überspannungsschutz seine Arbeit nicht mehr verrichtet? Ich bin nicht dieser Ansicht, da noch weitere Schutzmechanismen in diesem Netzteil präsent sind. Es gibt einen Overload-Schutz, den ich zwar noch nicht testen konnte, aber der sich meines Erachtens nach bei einem Stromverbrauch von mehr als 40A einschalten wird.


    ich hab den overload schutz nun getestet (zwar eher aus versehen) hab das limit nicht erreicht, der wiederstand der verwendeten kabel war zu hoch.. es lieferte bei 15.5V konstant 62A :sonne
    noch bevor irgend ein zusätzlicher schutzmechanismus im netzteil eingesprungen ist, sind die kabel in den tisch geschmolzen.... ?( :skull1


    gibt dem tisch das gewisse etwas.. mit eingebauten leitungen für die tischlampe :D

  • Cool, merci für die Info. Ich glaube aber, das Teil würde so eindeutig du warm werden und nicht lange leben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC