gugug
niemand da?
gugug
niemand da?
*zZz*
*zzZZzz*
*solaetröst*
I'm here
genug gesoffen hehe
Auch da. Gucke glaub noch Band of Brothers ^^
ZitatOriginal von Crazyman
Auch da. Gucke glaub noch Band of Brothers ^^
hab vorhher noch "Die Chart show" geguckt. so was armes... irgendwelche songs von 1960 usw.
EDIT: g00d n8 @ll
Présante!
Ich hab noch nie soviel Geld für den Ausgang ausgegeben, war an 2 Partys, kein Alk gesoffen, und etwa 100.- weniger. Aber vorallem die zweite hat sich wirklich gelohnt, noch schön mit der Freundin zusammen sein... :top
vorhin war shakira bei MTV, oh die ist ja noch kleiner als ich dachte
hehe
seeder: bald wieder einrücken?
huhu zäme.
äs guets nöis no
*gäääähn*
ZitatOriginal von Snipa
seeder: bald wieder einrücken?
Höhö, nein
Noch bis am 9.1 - 23.00 Uhr "Ferien"
sch'kann ned penn0rn ..................
ich geh nachher noch DVD gucken .... vielleicht Troy oder so
Homelans sind geil
Wir haben vorhin mind. 4 Stunden Battlefield 1942: Desert Combat auf der Map Omaha Beach gespielt
Macht süchtig.
Fahre nächstens glaub mal nach Hause... Mal schauen.
Das Erfolgsrezept heisst Privat Lan (wir sind noch zwei von sechs die wach sind :P) genug Wodka und hoffen dass wir am Morgen nicht zu früh auf müssen.
naja ... Home-LAN und Privat-LAN ... erstere sind meistens mit Userbegrenzung, solange man nicht in nem Schloss wohnt
die Snipa-LANs waren wohl alle privat ... Teilnahme nur mit Einladung möglich gewesen
*zZz*
gäähn..
Komme gerade nach Hasre anch dem Asgang! Zuert mit der Firml^fein assen danch in die Oper. Oper war scheise! Danach ans barstretet! Fuck di hure! So bsiffe dini scho lang nüm gsi!
wahahhhhhhhhh! Security, this Jerk could leadve!
ZitatOriginal von freshp
Komme gerade nach Hasre anch dem Asgang! Zuert mit der Firml^fein assen danch in die Oper. Oper war scheise! Danach ans barstretet! Fuck di hure! So bsiffe dini scho lang nüm gsi!
wahahhhhhhhhh! Security, this Jerk could leadve!
schönes kopfweh wünsch ich dir morgen!
...still alive.