hm, habt ihr solche sorgen oder trinkt zuviel kaffee, dass ihr nicht schlafen könnt? ich kippe regelmässig nach mitternacht müde ins bett und penne dann locker durch bis in den morgen...
Nach 04.00 nachts
-
-
kaffee eher weniger, wennscho das 2te ...
-
ne, man gewöhnt sich ahlt diesen schlaf rhytmus an... bis man das wieder weg hat
-
So ausgepennt...
Was ich heut nachts so gemacht habe...
Dr.Rossi.. der bin ICH
-
ist das langweilig.. so schaufeln wir n paar songs auf den iaudio m3
gute nacht ihr lf7 er und rest -
jau, gut nacht ^^ dabei war ich doch schon um 2 müde und jetzt immernoch wach *ichspinne*
-
Hehe ich will auch ins Bett aber micht kackts an. Mein Gott der FireD & Co. ....
-
argh, ich bin fast am sterben, gehe nun auf den bus, um mmeine freundin zu überraschen
-
wir haben um 5 Uhr grilliert
-
sorry aber:
:lool: :lool:
gut kam ich nicht mit
-
hiho
und ich bin auch wider @ home...und die leute der lf7 sind sicher noch waach?wie gehts euch?wie ist die lan??
grüsse
-
Ich bin zwar nicht an der LAN aber noch wach und hab grad festgestellt das es draussen weiss wurde.
-
jooooooo:D aber nur dank mir exe:p
-
Ja du recht hasch. *schnarch...* zzzZZzZZzzzzzzZZZZZzzzz.........................................................................................
-
hahaahaaahaa
@ exe und fireD, I DID IT
endlich schlafen
mann dieses cs:s buyscript hat mich jetzt echt in schach gehalten -
ohhh, alles pennen schon, sogar die an der lf oda so:p
-
Zitat
Original von FireD
ohhh, alles pennen schon, sogar die an der lf oda so:pja sicher ... Schnitzel, Ganto, guru und ich haben ca. 4-05:30 draussen grilliert und ich ging erst um 7 Uhr ins "Bett" ... nachdem ich zuerst noch irgend nen Unbekannten ab meiner Matraze jagen musst
wehe das war ein Tweaker
-
Das war sicher die besoffene Sau, die ich auch schon im LF-Thread erwähnte...
-
huhu ganz aleine im forum...
naja ich geh jetz auch mal ein bisschen schlafen
greets
guggi -
ich auch, bevor meine mom mich wach vorfindet