ZitatOriginal von Pred4tor
LADYS WAZUUP?
Englisch sollte man können *duck* (erstes Wort)
LADYS WAZUUP?
o_O rechtschreibfanatiker du
ZitatOriginal von Snipa
omg manchmal ist es auch geil wenn man es NICHT so schreibt wie in der reichtschreibung muss ja nicht immer alles so sein oda...wenn ich einem kollege schreibe wad geht alda?? tönt es viel besser als wenn ich schreibe was geht alter? und er sich dan im kopf das selber noch so überlegen muss "hmm er meint schon wad geht alda.."
ja vilicht häts da au fähler drin?und jetzt?wayne??mir scheiss egal dänn müänders nöd läse peace
ZitatOriginal von Snipa
tzz Snipa geh schaffen *gg*
Das war volle absicht weils einfach stylischer is
chindergarte
tzz Snipa geh schaffen *gg*
Das war volle absicht weils einfach stylischer is
du hast recht, es war/ist voll l33t und es rul0rt alles weg weil es der ober hamm0r ist. und die Smilies werden als Satzzeichen missbraucht
Und das Schweizerdeutsch lässt sich auch Tip Top lesen ven0m, vorallem mit den vielen Satzzeichen und sonstigen Fehlern.
Du könntest ihm ja auch einfach schreiben, wie geht es dir? Naja, ich weiss, tönt halt nicht so "verhangen" und cool.
nenene, so Schreibfehler, die absichtlich gemacht werden, dass es auf ne gewisse Art nen anderen Akzent ergibt, sind mir absolut wurscht
ich schreibe ja auch gewisse Dinge auf "IRC-Deutsch" und kürze gewisse Wörter ab. jedoch finde ich es wichtig, dass wenn man Fremdsprachen benutz, sie richtig einsetzt und vorallem so grässliche Wortkombinationen aus mehreren Sprachen nie macht ...
finde es traurig, dass sogar schon auf Plakaten und in der Werbung solche Dinge vorkommen. ein Beispiel wäre "Contactlinsen". erste Hälfte Englisch, zweite Hälfte Deutsch ... wie kann man nur
[Extrem Kindergarten]
ZitatOriginal von Snipa
....benutz, sie richtig....
Haha Snipa hat einen Rechtschreibefehler Fehler gemacht.
*duuuuck*
[/Extrem Kindergarten]
das ist kein Fehler, sondern ein Vertipper (fehlender Buchstabe)
Jaja easy, ich wollte dich nur ein bisschen foppen...
ich hab ein dickes Fell
*g*
ne was scheiss drauf
aber lol Donky warum beziehst du immer alles aufs 1337?
Du beziehst wohl auch mein 4 im Name als coole auf 1337ung?
Dabei hat dies n Hintergrund und n Dreck damit zutuhn,
auch wenns so aussieht wie n 1337 oder nich *fg*
Und das mit den Smileys war
Absicht
*gg* donky soll sich beherrschen
der bezeichnet auch beim CS:S jeden als rum b00ner
also schnause donky *gg*
Ich beziehe nicht alles auf 1337, sage auch nicht, dass du es bist oder sein willst. Aber wenn ich mir manchmal Post's von dir durchlese, da hat es dauernd irgendwelche lols, rofls, *fg*'s, oder sonstige Wörter mit 0000r drin. Und anstelle von Satzteichen stehen häufig mal Smilies.
Dies ist kein Angriff gegen dich nur gegen deinen Schreibstiel.
Ne, nimm es nicht zu ernst aber ich musste dies mal loswerden.
Gegen ein paar Smilies hab ich selber auch nichts, aber es sollte doch noch gut leserlich sein und ich persöndlich nehme Post's mit vielen Smilies auch weniger Ernst (nicht im Sinne von Spass), auch wenn es nich im Offtopic ist.
Dies stört mich jedoch nicht nur bei deinen Post's,...
@Seftripper
Ich bezeichne nicht jeden so, nur dich. Den da hat es etwas wahres dran, oder zumindest gehabt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Donky
Ich beziehe nicht alles auf 1337, sage auch nicht, dass du es bist oder sein willst. Aber wenn ich mir manchmal Post's von dir durchlese, da hat es dauernd irgendwelche lols, rofls, *fg*'s, oder sonstige Wörter mit 0000r drin. Und anstelle von Satzteichen stehen häufig mal Smilies.
Dies ist kein Angriff gegen dich nur gegen deinen Schreibstiel.
Ne, nimm es nicht zu ernst aber ich musste dies mal loswerden.
Gegen ein paar Smilies hab ich selber auch nichts, aber es sollte doch noch gut leserlich sein und ich persöndlich nehme Post's mit vielen Smilies auch weniger Ernst (nicht im Sinne von Spass), auch wenn es nich im Offtopic ist.
Dies stört mich jedoch nicht nur bei deinen Post's,...
@Seftripper
Ich bezeichne nicht jeden so, nur dich. Den da hat es etwas wahres dran, oder zumindest gehabt!
*gg* ok muss mich glaub von seftripper nach sefti umbenennen lassen
das seftripper geht mir langsam auf den keks
Donky Jo klar nehms nich als Angriff hab auch meins nich so gedeuted nur ich hab als kleiner Kindskopf schon LOL geschrieben da haben die heutigen 1337Kiddies nochnichma gewüsst was das heisst und alle sagten das is typisch MöS Sprache (so heiss ich)
daher nehm ichs jetzt krumm wenns heisst leetkiddi
Soo immer no wach heieiei aber i goh doch mol go penne...
GN8
hm....sodele bin auch noch wach und lese so die spiegel-news...
obwohl ich nicht gläubig bin, fastiniert mich die enorme anteilnahme am tod des papstes....irgendwie...owbohl das was von vojeurismus hat. Von mir aus gesehen soll man den doch einfach in Ruhe sterben lassen und wenns vorbei ist einfach eine Meldung raus geben....stunde für stunde die aktuellen Daten....eigentlich recht opszön (oder wie man das alles schreibt)
naja...nach 4 uhr nachts halt
HF @ Europa-Park
oink.. warten bis was fertig geleeched ist ist sowas von langweilig..nacht