der Thread ist für Posts, BEVOR man pennen geht ... nicht wenn man ausm Bett kommt
so ... n8i
der Thread ist für Posts, BEVOR man pennen geht ... nicht wenn man ausm Bett kommt
so ... n8i
Wahnsinns Superbowl 43! Letztes Viertel war ich Spannung der übelsten Sorte! Aber das Ende war etwas... Speziell.
Mal schauen, das ist sicher noch nicht abgehakt.
guten morgen
hui, habe gerade die neue kiste für einen kollegen gebootet. phenom II 940 4x3GHz, 4x2GB DDR2, Asus M3N-HT Deluxe, EVGA Geforce GTX 260 Core 216 und eine WD Velocyraptor fürs system. ist sehr nice dieses ExpressGate feature von asus, wo man noch vor den bios meldungen ins inet connecten kann. und es basiert auf open source (http://www.splashtop.com/open_source.php). RAM habe ich bisher auf 800MHz und bin mistrauisch ob ich sie auf 1066MHz bringe. laut offizieller meldung ist's nicht möglich mit 2x dual-channel die hd scheint mir auch noch unangenehm laut im moment :nope. mal schauen ob man da noch was tunen kann.
freue mich das system mal richtig rocken zu sehen ist ein kleiner rechen-cluster für sich :-O
ich bin sooooo müde ... kann aber noch nicht pennen gehen
es ist WE und trotzdem sind schon alle im Bett
noe aber mal voll nicht!
sweet dreams, GP
waren auch schon mal mehr Leute im Forum nach 4 Uhr ... n8i
Zeitumstellung im Frühling suckt
n8
Zeitumstellung im allgemeinen suckt
so wird doch noch schneller nach 4 Uhr
im Herbst ist es das umgekehrte
---------------------------------------------------------
Form Text nach 2 Uhr
snipa auch schon im bett? oO
gn8
Maschine läuft ... und ich geh ins Bett ^^
Maschine läuft... so.. das FeatureSet meiner Diplomarbeit ist nun fast komplett. Und ich hab noch genau 4 Wochen bis zur Abgabe.. das heisst es geht langsam ans Dokumentieren...
ich glaub ich arbeite noch bis um c.a. 10 Uhr.. dann kann ich Wochenende machen
EDIT: neue Signatur
hmmm ... ich versuch glaubs noch ne halbe Stunde zu pennen, bevor ich arbeiten gehe
ich bin immer noch am arbeiten
aber bis spätestens 13 Uhr bin ich im Bett...
damit ich dann um spätestens 23 Uhr aufstehe und um 24 Uhr bereit für den Ausgang bin
(ich hab jetzt Wochenende )
Himmelschonwiedersospät
sollte mal ins Bett gehen
Dabei wollte ich doch nur den Gangschaltknüppel eines Accords finden (fand jedoch nur ein Bild vom shifter eines 2008er Accords. Aber kein einziges von der früheren Serie... :rolleyes)