Jo also ich suche ein paar 160GB HDs. Am liebsten währen mir Samsungs, aber auch andere gehen.
Das ist die beste Gelegenheit eure PATAs loszuwerden und auf SATA umzustellen
Jo also ich suche ein paar 160GB HDs. Am liebsten währen mir Samsungs, aber auch andere gehen.
Das ist die beste Gelegenheit eure PATAs loszuwerden und auf SATA umzustellen
naja ich könne meine 8x 160GB samsung und den highpoint raid5 kontroller verkaufen, aber nur, wenn es sich WIRKLICH lohnt, weil müsste dann neue hdds holen und daten spiegeln, von daher, najo
nur so geistesblitz =p
ich hab ne 160 GB SP1614N, wäre schon noch interessant auf die selbigen in SATA umzusteigen (2x SATA RAID0 an onboard Controller)
Was gibst du mir noch für die Pladde? Bedenke, die hat 3 Jahre Garantie und ist fast noch NEU.
ZitatOriginal von Bart
naja ich könne meine 8x 160GB samsung und den highpoint raid5 kontroller verkaufen, aber nur, wenn es sich WIRKLICH lohnt, weil müsste dann neue hdds holen und daten spiegeln, von daher, najo
nur so geistesblitz =p
falls bei dem deal noch platten übrig bleiben und er preis stimmt -> PN me
najo ich mag mir irgendwie nicht die arbeit zumachen
*PUSH*
Suche immernoch 160GB Platten
Darf ich mal ne kurze zwischenfrage stellen?
Er hat im Titel geschrieben "160GB PATA HDs". Was sind PATA Platten? Hab bisher nur von ATA und SATA gehört. Hat mich nur grad so wunder genommen
Parallel-ATA
PATA = Parallel ATA
SATA = Seriell ATA
P-ATA sind die normale hd, also die IDE EIDE, also ATA
Axo danke! Ich habs schon mal gehörd aber bin dem nicht gross nachgegangen. Nun weiss ich wieder mehr