Maus gefriert ein

  • Ich habe seit ca 3 Wochen ein ziemlich nerviges Problem, meine Maus friert ab und zu einfach ein, der Computer läuft dann zwar noch munter weiter, doch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?


    MFG Gladiator

  • Also wenn sie einfriert würde ich sie erwärmen :P:rolleyes:

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • er hat win 98 SE.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ja, er hat vor zu formatieren...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • lol da problem hatte ich auch ... ich konnte die maus dann entweder ausziehen und wieder einsteken oder reset taste drücken weil dan die tastaur auch nicht mehr ging ...


    als ich kann dir nur sagen kauf dir ne neue maus alles andere hilft nicht und ich habe was weiss ich alles ausprobiert .... aber am schluss hab ich meine logitech aus den fenster geschmissen und mir eine dual optical gekauft :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    lol da problem hatte ich auch ... ich konnte die maus dann entweder ausziehen und wieder einsteken oder reset taste drücken weil dan die tastaur auch nicht mehr ging ...


    als ich kann dir nur sagen kauf dir ne neue maus alles andere hilft nicht und ich habe was weiss ich alles ausprobiert .... aber am schluss hab ich meine logitech aus den fenster geschmissen und mir eine dual optical gekauft :)


    und was, wenn der defekt am Mainboard oder RAM liegt? :-)


    Gladiator, was hast du für ein Mainboard?

  • Habe ein Epox 8KHA+, habe das Board noch nicht lange, denke nicht das es an dem liegt. Ich mal mal Format C: wenn das nit hilft kaufe ich eine neue Maus.


    MFG Gladiator

  • *chill es wird nichts helfen ,,,,,,, :D


    und ausserdem gings bei mir IMMER nachdem ich eine andere hatte ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *ätsch ....wie häufig passiert das ..... nimm dir mal ne ander4e maus und probier so mal ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *ätsch ....wie häufig passiert das ..... nimm dir mal ne ander4e maus und probier so mal ....


    jo das wäre wirklich mal das beste :-)))

  • hehe jo und hast du die maus schon mal geputzt ?


    und ev einen anderen treiber draufgetran?


    und vor allem mouseware deinstralliert

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!