Ich habe seit ca 3 Wochen ein ziemlich nerviges Problem, meine Maus friert ab und zu einfach ein, der Computer läuft dann zwar noch munter weiter, doch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
MFG Gladiator
Ich habe seit ca 3 Wochen ein ziemlich nerviges Problem, meine Maus friert ab und zu einfach ein, der Computer läuft dann zwar noch munter weiter, doch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
MFG Gladiator
Überprüf mal Stecker und Buchse!
Hab ich alles schon gemacht, nach einem Neustart ist das Problem dan auch immer gelöst.
MFG Gladiator
Marke?
Modell?
Anschluss?
Logitech
WheelMouse
P/S 2
Welches Betriebssystem hast du installiert?
Also wenn sie einfriert würde ich sie erwärmen
er hat win 98 SE.
Hatte das gleiche Problem mal bei Windows XP Pro. Das einzige was geholfen hat war ne Neuinstallation des Betriebssystems.
ja, er hat vor zu formatieren...
lol da problem hatte ich auch ... ich konnte die maus dann entweder ausziehen und wieder einsteken oder reset taste drücken weil dan die tastaur auch nicht mehr ging ...
als ich kann dir nur sagen kauf dir ne neue maus alles andere hilft nicht und ich habe was weiss ich alles ausprobiert .... aber am schluss hab ich meine logitech aus den fenster geschmissen und mir eine dual optical gekauft
ZitatOriginal von DarkLordSilver
lol da problem hatte ich auch ... ich konnte die maus dann entweder ausziehen und wieder einsteken oder reset taste drücken weil dan die tastaur auch nicht mehr ging ...
als ich kann dir nur sagen kauf dir ne neue maus alles andere hilft nicht und ich habe was weiss ich alles ausprobiert .... aber am schluss hab ich meine logitech aus den fenster geschmissen und mir eine dual optical gekauft
und was, wenn der defekt am Mainboard oder RAM liegt?
Gladiator, was hast du für ein Mainboard?
Ja was hast du ihr den gefüttert?
Gibst du ihr denn auch genug Vitamine und Balaststoffe?
Stuss stuss stuss stuss hehe
Habe ein Epox 8KHA+, habe das Board noch nicht lange, denke nicht das es an dem liegt. Ich mal mal Format C: wenn das nit hilft kaufe ich eine neue Maus.
MFG Gladiator
*chill es wird nichts helfen ,,,,,,,
und ausserdem gings bei mir IMMER nachdem ich eine andere hatte ....
Kontrolliere jedoch vorher noch die PCI Latency Time !!
..und setzte dein BIOS evt. auf default.
*ätsch ....wie häufig passiert das ..... nimm dir mal ne ander4e maus und probier so mal ....
ZitatOriginal von DarkLordSilver
*ätsch ....wie häufig passiert das ..... nimm dir mal ne ander4e maus und probier so mal ....
jo das wäre wirklich mal das beste :-)))
hehe jo und hast du die maus schon mal geputzt ?
und ev einen anderen treiber draufgetran?
und vor allem mouseware deinstralliert
Ja, die Mousesoftware is weg, die nervt total. Kaufe mir aber eh eine neue Maus.
MFG Gladiator