Logitech MX1000

  • aber doch bitte kein FUNK ;(


    naja das Layout is schon goil, vor allem die eine taste für den
    "Logitech Progammumschalter" war bei der 510 am falschen ort


    ich bleib trotzdem bei meiner MX510 :D


    weist du obs von der MX1000 ne Kabel-version giebt??



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()

  • hmmm


    hast heute mal richtig gute Laune he?


    im einen Thread dumm über Debian motzen, und hier noch so n Intiligenten Post...




    Bravo


    :applaus



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()


  • Naja du lässt im Moment auch nicht viel intelligentes von dir... :keks



    Back to Topic:


    Wäre schon nicht schlecht wenn's da noch eine Kabel-Version gäbe... stehe auch nicht so auf Funk-Mäuse... :joystick

  • eventuell hab ich mich ja ein bisschen ungeschickt ausgedrueckt,
    aber es ist doch eine tatsache, das die logitech maeuse immer groesser werden.


    und wenns dann noch funkmaeuse sind, werden sie durch die batterien auch
    noch schwerer.


    zum zocken finde ich das relativ muehsam.

  • grosse mäuse Liegen saugut in der Hand, finde ich


    und die Akku geschichte hab ich oben schon angesprochen





    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    Einmal editiert, zuletzt von silicium ()

  • Warum Kabel?


    Anfangs hatte ich auch immer Kabel, bis ich dann mal das Funk Set meines Vaters bekam. Und von da an war klar, dass ich mir nie mehr etwas anderes als ne Funkmaus kaufen werde.


    Das Kabel stört mich nur.


    MFG Master Borg

  • das kabel ströt mich nur selten, es giebt auch aufhängungen für kabel



    vondem her find ich es sehr Praktisch ;D



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • gruende:


    - keine batterien/akku -> weniger gewicht, keine ladestation
    - sie faellt nicht runter (wenn man so ein ausziehbares tatatur/ maus halter teil hat,
    passiert das noch haeufig!)

  • Hauptgrund für mich, keine kabellose Maus zu kaufen ist noch immer die Verzögerung.
    Der Laser mag ja 10000000x genauer sein, was bringts mir wenn das Maussignal erst einige 0.xms später ankommt?


    Ich arbeite de öfteren im Geschäft mit dem Cordless Desktop MX. Ich agiere damit viel ungenauer und halb so schnell, klick desöfteren daneben genau aus dem Grund. Für mich weiterhin mit Kabel.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich arbeite de öfteren im Geschäft mit dem Cordless Desktop MX. Ich agiere damit viel ungenauer und halb so schnell, klick desöfteren daneben genau aus dem Grund. Für mich weiterhin mit Kabel.



    das liegt wohl eher an der maussensivty als an der verbindung....ich merke nichteinmal beim Gamen einen Unterschied zwischen Kabellos und Kabelmäusen

  • ach komm selbst ein vielzocker bemerkt schon bei einer logi mx 700 keine verzögerung.


    (und nein ich bin bestimmt kein low senser)


    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Ist das gleiche bei den Monitoren. Für mich reicht ein TFT längstens zum Zocken. Einige Leute schwören noch heute auf CRTs. Ich merk keinen Unterschied.
    Bei mir siehts dafür bei den Mäusen anders aus :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • für mich reicht ein TFT und eine kabellose maus zum zocken, merk da bei beiden keine unterschiede, jedoch noch eher beim TFT als bei der maus.


    easy, jedem das seine ;)

  • Ich habe diese Sorgen zum Glück nicht, denn wenn ich mal ein aktuelles Game spielen will, dann habe ich eh nach 15' Kopfschmerzen wegen der niedrigen Framerate :D

  • das neue Design:



    ähnelt dem Design von Microsoft:



    die MX1k hat abe schon Bluetooth oder?
    und hat jetzt auch das tilt wheel wie microsoft, hoffentlich besser gelöst als bei der von microsoft.....

  • Also ich hatte mal eine MX700 von Logitech. Hatte dauernd aussetzer bei der Maus. Sämtliche Treiber und Anschlussarten ausprobiert. Half alles nix.
    Eine Funkmaus (kein Bluetooth) verursacht fehler, sobald andere geräte mit funk in der nähe sind. Auch wenn die Hersteller das Gegenteil behaupten.
    Mit dem FuncSurface hat man keine Kabelprobleme (Func roxxxort!).
    Kabelmäuse haben meistens eine bessere auflösung.


    Das heisst, ich bin gespannt auf die Laser KAbelmaus :) 1500 oder wie sie dann auch immer heissen mag :banana

  • hab im büro ne mx 900
    zuhause ne mx 700


    sind beides top mäuse.


    keine aussetzer, absolut gametauglich. (die 900er soll anscheinend ein wenig träger sein, ich merk nix davon)


    was den bildschirm angeht, kann ich micht langsam mit den allerneuesten tft's anfreunden. ist noch nicht ganz perfekt aber es wird. zum zocken nehm ich nach wie vor einen crt.



    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby