NetGame Convention II/2004

  • Man o Man, da war was los bei euch! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • LOL... soo geil das mit dem grillen am BH ist ja der Hammer... ich wär so gerne dabei gewesen aber ich hatte nen schönen Tag im europapark mit meiner Freundin...


    Tja nechstes mal bestimmt...


    Gruez Toy

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    LOL... soo geil das mit dem grillen am BH ist ja der Hammer... ich wär so gerne dabei gewesen aber ich hatte nen schönen Tag im europapark mit meiner Freundin...


    Tja nechstes mal bestimmt...


    Gruez Toy


    omg. Warst aber nicht am Samstag oder?
    Konnte wegen dem Europapark auch nicht an die Netgame... War aber mit kollegen an diesem ungesund Ort...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hammer bilder! die grillparty scheint auch gut gelungen zu sein! freu mich schon auf die dreamlan.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Oh nein.. Dreamlan mit Redi und Jamyz, ich glaube das wird tödlich :D :D



    ooooou jo das wird geil :D:banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von reN'
    Herzlichen Dank an Schnitzel für den fetten FTP :rock


    hehe bitte, war zwar nicht so beliebt, haate aber auch viele andere FTP's ich kam zum glück auch auf meine kosten und habe ca 200 GB gesogen....

  • *gg* klar war er nicht beliebt dein FTP..... Ist ja die halbe zeit nicht erreichbar
    gewesen :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    Ist ja die halbe zeit nicht erreichbar gewesen :P


    Aiaiaiaiaiai ... und das, obwohl extra ne USV angeschleppt worden ist.....?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Aiaiaiaiaiai ... und das, obwohl extra ne USV angeschleppt worden ist.....?!


    sind die hobby-bastler, die alle server mit USV versorgen, aber das Netzwerk nicht :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood



    sind die hobby-bastler, die alle server mit USV versorgen, aber das Netzwerk nicht :D


    nee das war schon der fall....


    Zitat

    Original von Kaioken


    Aiaiaiaiaiai ... und das, obwohl extra ne USV angeschleppt worden ist.....?!


    Das Problem war nicht der Strom, es gab 2 Probleme:


    1. man konnte nicht uploaden, das Problem konnte ich erst nach 1h beheben, die Reihenfolge der rechte war falsch... :schimpf


    2. Die HD's waren plötzlich voll, hatte zu viel heruntergeladen, so musst ich mal aufräumen, und wenn der FTP noch läuft dann geht das verschieben einer 1GB datei 30min.... Darum lief er ca 5h nicht...

  • Aso bin bei der negsten sicher wieder dabei, aber dann mit ner fetten LUFTMATRATZEN!!


    Der der das Highrise Luftbett hatte war eine ULTRA :bow2

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    2. Die HD's waren plötzlich voll, hatte zu viel heruntergeladen, so musst ich mal aufräumen, und wenn der FTP noch läuft dann geht das verschieben einer 1GB datei 30min.... Darum lief er ca 5h nicht...


    hmm. also i.d.R. reichen paar (5?) pr0n, da musst du ned gleich HD weise nach hause schleppen ;) :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hab gestern die Pics von KingPhantom und Poly geuppt ;) ---> Gallery in der Gallery:


    http://www.gamersnet.ch/index.…ame=album40&galleryPage=1


    Hauptgallery:
    http://www.gamersnet.ch/index.…tGameII2004&galleryPage=1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • noch meine Sicht der LAN ;)


    zuerst noch: einer von Distace lässt noch ein fettes Dankeschön an den Besitzer des "Tweaker-FTP's" ausrichten ;)


    • die LAN war geil wie immer :D ... immer was los und es gab immer was feines zu Essen *fg* (hab an 2 Grillsessions netto 1300g Fleisch verdrückt :P ... Netto = ohne Knochen)
    • das Chili Con Carne war nicht schlecht. aber leider kein Vergleich zum CCC by Frenchie ;)
    • geleeched hab ich (mal vom Zeug fürs Quake abgesehen) kein einziges KB
    • diesmal hats wieder mal geklappt mit der Tweaker-Ecke neben der Küche :D ... die Tische sind zwar bissl weniger lang wie die normalen, dafür sinds richtige Konferenztische, die tiefer als die Party-Tische sind und für CRT's genug Platz bieten :]
    • von Viren und Trojanern hab ich nichts gemerkt :D ... im Gegensatz zur N-C3 *g*
    • turniermässig hab ich "praktisch nix" gemacht ... waren auch nicht grad die Games, die ich sonst zocke. leider wurde die AoE2-Session (mit RAYDEN, Angel und Distace) am Sonntag Nachmittag nicht durchgeführt, weil die Distacler "früh" gingen und ich keine Verbündete fand im Kampf gegen RAYDEN und Angel :D


    ausserdem:
    wer die Pics in der gNet Gallery schon häufiger angeschaut hat, hats wohl gesehn: die gemoddete Torte mit dem Text "LAN Retter 03/04". das ist eine kleine Aufmerksamkeit von Blacky und mir für RAYDEN, der dies wahrlich verdient hat!:top vorallem, wenns um die Wipeout geht. ausserdem haben wir beide je einmal an einer Netgame die Anmeldung verpennt (naja, Vorstandssitzungen, RS usw ... u know ;)) und durften dennoch kommen 8)


    wenn Blacky wieder nachhause kommt von der RS, wird er das offizielle Pic posten ;) ... die "kaputte Ecke" gabs halt, weil jemand vom "Personal" wohl was schweres auf die Kartonschachtel getan hat, wo die gemoddete Torte drin war :(


    der Begriff "Cakemodder" in meiner Sig wurde von Shoggo ins Leben gerufen und an der Netgame in Umlauf gebracht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ja die LAN war Geil wie immer :)


    Hier noch die DoD Image Gallery zur LAN:
    http://www.multimediaexpress.c…y/thumbnails.php?album=56
    sind etwa 170 Bilder in hoher Auflösung.




    Das Bild hier gefällt mir am besten:


    Es wurde um 18:00, eine stunde vor dem Ofiziellen ende der LAN aufgenommen.
    Und einige von uns (dod) sind praktisch die einzigen die noch am zocken sind.


    Oder nein, Snipa war auch noch da und hat ein UT2004 Instagibb mitgespielt :)


    Gruss PB

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Es wurde um 18:00, ... , Snipa war auch noch da und hat ein UT2004 Instagib mitgespielt :)


    als ich meinen PC abschaltete, waren bereits alle Tische saubergeputzt und die Hälfte schon wegtransportiert/gestapelt :P ... um 19:35 abgefahren ;)


    btw:
    vermisst jemand eine Hülle für ein "BIG BEAR Outdoor Reise/Schlafsackkissen"?


    Mannyac, Moonie oder Surrimugge viellleicht? ihr 3 wart die einzigen Tweaker, die das SMS nicht bekommen habt *g* (von Surri hab ich ja die Nummer ... aber hab fälschlicherweise aufn Nick oberhalb von deinem gedrückt: "Tweaker Spunky" :P). von denen neben uns hat sich noch keiner gemeldet bei mir (Tobi_Wan, Psy_Logic und Botoxin haben mein SMS auch bekommen. Steve wird noch von Tobi_Wan gefragt). somit wäre sonst die ganze Tweaker-Ecke abgedeckt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @Distace
    Gerngeschehen :P


    Ich hatte aber nur Login tweaker pw tweaker.....
    wenn ihr daraus geschlossen habt das das der Tweaker FTP war ;)


    Thx *gg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD