Naja i hab so ein Problem ich würde ja gerne denn 3ten Platz für denn 3dMark 03 für mich beantspruchen aber immer wenn ich ihn eintragen will kommt: Ungültiger Benutzername! WHY??????
Bench Resultat eintragen?
-
-
Weil Du einen ungültigen Benutzernamen verwendest?
Gültig wäre Dein Benutzername hier im Board (und auch das Passwort zu selbigem).
-
Armitage biat du clown von beruf? Immer kommt diese meldung :
Ungültiger Username, bitte korrigierenWeiss jemand wieso????
-
[clown]
gib mal per PN dein Forums-Login-Passwort, den Link mit deinem Resultat und sag mir was du für ne GraKa, GraKa-MHz, CPU, CPU-MHz und FSB benutzt hast und ich versuchs mal selber einzutragen
[/clown] -
naja bei mir kommt auch der gleiche fehlermeldung. Oder habt ihr mich schon wieder gebannt von der liste??
-
naja scarface kann schon seit der fake geschichte keinen score mehr eintragen
-
OK, hab mal etwas rumprobiert... wenn ich mit meinem Usernamen/PW was einstellen will, wird jeweils ein falsches Passwort reklamiert. Es IST aber das PW welches ich zur Zeit im Forum benutze. Spasseshalber hab ich dann noch mit meinem alten PW probiert, siehe da, Eintrag ist drin. Interessant, interessant...
Admin: guckt jemand von Euch, oder soll ich mal schaun?
-
ehm das problem hab ich imho tornado od. mannyac bereits mal mitgeteilt glaubs an der dreamlan
-
Hmm, ich dachte, ein paar Members könnten ihre Scores nur wegen problematischen Nicks nicht eintragen.
Nun denn, wenn das so ist wird sich mal jemand drum kümmern. -
Ok, sollte wieder funktionieren. Jedenfalls bei der 03er Liste.
Feedback bitte wieder in diesen Thread.