ok, i see
Evo 360
-
- [V]
- HiSpace
-
-
Zitat
Original von djmania
nö, aber ich will das ding unbedingt habenhttp://www.pc4all.ch wenn dem so ist.
Neu um die 110, wenn ich das richtig verstanden hab.
cya
-
HiHo
ZitatLetzter Beitrag: » wer wartet auf seine coolfx 2600?
Geschrieben am: Heute, 09:09
Forum: GrafikkartenHiSpace, ich weiss genau, dass du immer wieder online bist.. aber wäre auch mal schön, wenn du dich mal melden würdest!
ich wollt mir nämlich jetzt die Einbaublende für den holen gehn, und muss jetzt wissen, wies mit der Sache steht. Hab ja noch keine 1nzige Antwort von dir erhalten...!
cya
-
Der will den neuen Evo für diesen Preis nicht geben, da er einfach seeeehr tief ist
sers Entsafter
-
ich hab ihm ja 70.-- geboten...
-
ich glaub bis jetzt hat der Hispace noch nix über den Ladentisch gebracht, immer anbieten und nicht rausgeben.... (oder seh ich das falsch?)
hat wer schon nen deal mit hispace abgewickelt?
-
Ich wehre mich jetzt mal sry mein pc ist in die Ferien zum Eloxieren gegange, und habe heute um 12.30 wieder ein Laptop gekriegt! Wenn andere mal nicht antworten ist das kein Problem wenn ich mal nicht sofort antworte aufschrei durch das ganze Forum!
-
Zitat
Original von HiSpace
...habe heute um 12.30 wieder ein Laptop gekriegt!...ZitatLetzter Beitrag: » wer wartet auf seine coolfx 2600?
Geschrieben am: Heute, 09:09
Forum: Grafikkarten12:30?
-
*erwischt* hehe ja da war ich am server churz am server bevor ich denn laptop abholen ging, nur ich hab halt denn server im keller und ich glaub behaupten zukönnen das von euch auch nicht jeder in denn keller gehen?
-
Wer kriegt jetzt den schönen Radi????
Hatte ja auch noch Interesse angemeldet, aber anscheinend hast du keine Lust den Radi zu verkaufen.mfg Entsafter
-
omg....
ihr seit doch alle einfach heulsusen... wenn er mal keine zeit hat, hat er halt keine zeit.... ich kenne ihn und er hat bis jetzt so schnell gemacht wies nur ging... echt, wenns mal ned innerhalb kurzer zeit geht, werden viele hier nervös und flamen rum... -
Sry mal Entsafter aber brauchst du einen Nachhilfe Kurs in deutsch? Es gibt hier doch so regel oder? also wer zu erst kommt mahlt zuerst? es git kein überbieten 2 mal verkauf oder so was! BJL was der erste also kriegt er ihn auch alles klar!
Danke Galep
-
Zitat
Original von HiSpace
Ich wehre mich jetzt mal sry mein pc ist in die Ferien zum Eloxieren gegange, und habe heute um 12.30 wieder ein Laptop gekriegt! Wenn andere mal nicht antworten ist das kein Problem wenn ich mal nicht sofort antworte aufschrei durch das ganze Forum!Hi Hispace...
easy, Hispace, ist alles in Buttäär!!
Friede Freude Eierkuchen, das ist ne Sachen zwische mir und HiSpace, und wenn der Deal vorüber ist geb ich ne angemessene Bewertung ab.. bis dahin könnt ihr eure Comments bitte mal seinlassen
bis jetzt würde ich sagen alles i.O., der Preis ist ein deeeeftiges Schnäppchen! ich werd ihm nun 60.- inkl. Versand zahlen (aus Eigen-Initiative! 50.- sind wirklich zuw enig auf ne Art, ich bin auch net hier zum Leute ausnehmen etc...)
tschöö gl & hf
cya
-
Wenn BLJ den nun nicht für 50.- bekommt, würde sich ein verkäufer hier wohl SEHR unbeliebt machen
Er will 50.- einer gibt ihm 50.- -> deal abgemacht.... nur weil jemand mehr zahlen würde den käufer wechseln wäre extrem unfair...
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
ich glaub bis jetzt hat der Hispace noch nix über den Ladentisch gebracht, immer anbieten und nicht rausgeben.... (oder seh ich das falsch?)hat wer schon nen deal mit hispace abgewickelt?
ich habe schon viele und gute Geschäfte mit HiSpace abgewickelt!!!
-
Ich warte noch auf das Geld für die Vorausbezahlung eines Deals...
naja, kaufvertrag steht, er muss es also fast zahlen
-
Zitat
Original von guggi
ich habe schon viele und gute Geschäfte mit HiSpace abgewickelt!!!
es hat weder von dir noch von HiSpace irgendwelche positive oder negative Bewertungen im Marktplatz --> http://213.239.195.162/board/t…ght=&hilightuser=0&page=1... wäre alles viel einfacher, wenn jeder was in den Thread schreibt ... und freshp wieder Zeit hätte, das ganze zu aktualisieren.
sonst müsste halt jemand ein Script dafür machen ...
-
Die haben doch ihre Bewertungen in Deutschen Foren und auf Ricardo und Ebay. Hab doch mal sowas gelesen. Aber das zählt net!
-
Bewertungs-Script schreiben?
dürfte kein Problem sein.. wenn ihr mir genügend Design Vorgaben gebt werd ich nächste Woche schnell mal was anfangen, Basis Funktionen dazu sind ja sehr einfach geschreiben jo easy...
also, cya
-
@ BLJ Check PN...