[V] Orange Nummer

  • Also, dieses Angebot ist einmalig.


    Ich habe eine PrePay welche nicht registriert werden muss. Da die Karte älter als 2001 ist.


    Die Nummer ist beinahe eine Goldnummer 078/xxx 37 27


    Wobei die 3 x auch genial sind.
    Der Verkäufer und Freund im Interdiscount meint, dass man für diese Nummer viel Geld bekommt.


    Wie viel ist euch so eine Nummer denn Wert???

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • der freund hat keine ahnung in dem fall.... du wirst hier sicher nicht mehr bekommen als der normalpreis...
    habe für meine auch nicht mehr bezahlt als normal und habe ne geile bekommen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also die Nummer ist auch goldig...
    Vorteil, ihr müsst euch nirgends Anmelden. Auf dem Schwarzmarkt bekäme man zwischen 500.- und 1000.-
    weil wirklich sämmtliche anderen Nummern nach 2001 registriert werden müssen, oder gesperrt werden bis sie registriert sind. Meine nicht. Zudem habt ihr beim Kauf noch den Treuebonus.


    Für 10.-/Monat bekommt ihr 1.- für 20 zwei für 30 drei und so weiter.....



    Die Nummer hat sicherlich viel Wert, je nach dem für was ihr die brauchen wollt. Wer eine Nummer sucht für anonymität kommt nur auf diese art zu seiner Anonymität.


    // edit


    Wer die Nummer wissen will, per PN melden.


    Also eine Goldnummer, die man nur schon ohne diesen Anonymitätsbonus locker für einige Franken wegbringen könnte. Natürlich gibts auch hier die 20% Tweaker Rabatt ;)

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • O_o


    Man muss aber schon recht paranoid sein, oder man hat wirklich was zu verstecken, wenn man soviel Geld für sowas hinblättert..


    Meine Mutter und ich haben per Zufall beide 0748 am Schluss.. Verschwörung? :shure

  • jo, aber wen er den käufer (falls er einen findet) nicht PReis gibt wissen nur er und der Käufer wem dieser NUmmer gehört.......btw. hab auch noch n easy von vor 2001 die ich auch net regisitrieren muss,. ISt den die was wert? ^^

  • Ja easy, vorher stand noch die Nummer da, hättes nur anrufen brauchen ;) Anyway, am besten wirste das Teil bei Ebay/Ricardo los, hier glaub ich kaum.

  • Genau da drauf kommt es an, es gibt einige die bei ebay und ricardo jetzt genau so eine karte suchen, weil ab 1. August müssten eigentlich alle Perpay und easy karten registriert werden, wegen dem verchärften Terrorgesetz, welches in anderen Ländern schon lange so gehandhabt wird. Nun also auch die Schweiz.


    Wenn du den entsprechenden Käufer findest (welcher zum beispiel seine krummen Geschäfte laufen hat) ist das für den wie ein Seegen, deshalb auch der hohe Preis. Diese Nummer bei Ricardo ist ja nur so teuer weil sie so einfach ist.


    :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • vielleicht will Mc Queen diese Nummer *duckundweg* ;D


    aber pass auf bei Bebbi ... der macht hohe Angebote und zahlt dann nicht :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Dann Verkauf die Nummer an einen Terroristen, der kann wenigstens was damit anfangen....


    [SIZE=7]wehe ihr nehmt das ernst[/SIZE] :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Terroristen, ja genau, die melden sich täglich bei mir.
    Erst gestern hat ich Mr.Bush dran :D


    [SIZE=7]auch das bitte nicht ernst nehmen[/SIZE]

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Auf dem Schwarzmarkt bekäme man zwischen 500.- und 1000.-
    weil wirklich sämmtliche anderen Nummern nach 2001 registriert werden müssen, oder gesperrt werden bis sie registriert sind.


    Die Nummer hat sicherlich viel Wert, je nach dem für was ihr die brauchen wollt. Wer eine Nummer sucht für anonymität kommt nur auf diese art zu seiner Anonymität.


    Wer so viel zahlt, der hat was an der Waffel.
    Was bringt mir diese Nummer als Privatperson? Ich kann ja nicht besser telefonieren. So eine "Goldnummer" nützt höchstens einem Geschäft was.


    Und das mit der Anonymität: Die Daten werden doch nicht in alle Ewigkeit behalten. Die werden nach ein paar Jahren gelöscht. also. Und wenn man ja kein Krimineller ist, wo liegt denn das Problem?


    Vertick die Simkarte bei Ricardo. Und schreib genau das hin, was du hier geschrieben hast. So viel wie:
    Mit dieser Karte können Sie anonym krumme Dinge drehen. :D


    Edit: Alle die neuer als 1. November 2002 müssen sich reggen.
    Noch was: Die Daten müssen mindestens 2 Jahre aufbehalten werden.
    Ob sie dann aber auch wirklich gelöscht werden weiss ich nicht.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • diese Karten werden genau deswegen gehandelt. Anonymität... egal ich vertick sie beim Kollegen ausem Interdiscount.


    Und weg isse...

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Kennste keinen Dealer der daran Interesse hätte? ;):mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!