Eidg. Volksabstimmung vom 26. September

  • nein, eine Diskussion mit Spassfaktor... nicht alles was zu keinem Ziel führt ist SPAM.. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    nicht alles was zu keinem Ziel führt ist SPAM.. :D


    stimmt sonst müsste man die Schweizer WM Qualispiele für die WM2006 als Spam bezeichnen :applaus

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Naja ich weiss ja nicht aber ich meine doch, die Schweiz ist doch ein schöner Flecken für die Zuwanderung und bitte die haben alle doch ihre eigenen Länder und wenn dort krieg ist bitte schön dann so lange wie der Krieg nun dauert finde ich es okey das man ihnen Zuflucht gibt, aber nach dem Krieg sollen sie bitte wieder gehen wir haben genug eigne problem in der Schweiz, wieso müssen unsere Politiker immer noch um Probleme andere Kümmer! :stupid Sry aber was soll das wir Sparen bei der Schule und allem schenken aber zum 750 Jahrestag der Schweiz ein paar Afrikanischen Länder 750 Mio schulden! Ich fasse mir das nur noch an denn Kopf!

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Hm, heute morgen um 0100 Uhr (arbeitete bis in die Nacht) wunderten wir uns noch, warum im Spital der Heli kam...jetzt hab ich's gerade gesehen in Tele M1...Ein Rennen zwischen itschs und ein schöner Merc fiel 50 Meter in die Kiesgrube runter...


    Sind das diese "Leute" die sich unseren Kulturen angewöhnen müssten, sind das die, welche wir jetzt wieder gesund bezahlen? Sind das die, welche wir einbürgern wollen am 26. September...Nein, auf gar keine Fälle!


    (Beifahrer / Fahrer überlebten das Rennen nicht...hart für sie, aber selber schuld)

  • Gut ich stimme gar nicht. Mir doch egal. Ich lebe hier in Frieden und modde Gehäuse und mach anderen unnützen und nützlicheren Scheiss mein Leben lang.


    Ich finde es einfach nicht gut, dass man auf Ausländern rummotzt, fertig. Auch wenn sie etwas falsch machen, und das bezweifle ich nicht, dass es oft solche sind, man sollte anders auf sie eingehen.


    Ich geh jetzt mal wieder schön friedlich zurück in mein geliebtes Jahr 1967 und lege ne LP auf, ciao für diese unnötige Diskussion.

  • Zitat

    Original von blackfeather
    mir hats gezeigt, dass ich immer noch die Paradoxidät in Person bin, mir doch wurst.


    Wie darf man das verstehen, nimmt mich persönlich noch wunder.


    Zitat


    So wie du denkt fats jeder Bulle, darum nehmen Sie auch fast nur Ausländer auseinader man siehe am HB Züri.
    die Schweizer haben genau gleich viel Dreck am Stecken nur mekts einfach niemand.


    Wenn man das Problem mit der Ausländerkriminalität irgendwann im Griff hätte, könnte man auch anfangen mit dem Rest. Zudem werden genau soviele Schweizer auch kontrolliert. Aber schon Recht von der Polizei, dass sie gezielt auf Ausländer gehen. Kommt ja nicht von irgendwo...oder?

  • hmm..


    naja wenn ich so höre was willige-einbürgerungs-ausländer alles tun müssen damit sie schweizer bürger sein können.. puhh..


    die müssen teilweise sachen wissen von denen hab ich absolut kein plan, und mich als schweizer interessiert das eigentlich überhaupt nicht. zb. so geschichte usw.. find ich langweilig, ist mir zu wenig authentisch und irgendwie ists ja auch nicht schön anzusehen wenn man sieht dass sehr viele schweizer traditions marken und firmen von irgendwelchen multis aufgekauft werden oder pleite sind.


    fakt ist jedoch dass grösstenteils beim begriff "ausländer" die kosovo-balkan-raser definiert werden.


    nunja bei den vielen hundert ländern der welt ist das ein bisschen fehlproportioniert wenn man "ausländer" = kosovo-balkan-raser oder schwarzer-kokain-dealer bezeichnet.


    man könnte fast meinen "ausländer"=von grund auf böse..


    es müssten doch ganz klar die massnahmen und sanktionen gegen straffällige ausländer verstärkt werden, dies jedoch nur mit fairen mitteln. diese ganze anti-ausländer scheisse muss endlich mal verschwinden!


    Ich will keine amerikanischen zustände wo jeder ne knarre zuhause hat und sich die gangs gegenseitig abballern.

  • Zitat

    Original von Freak
    Das ist kein Vorurteil das ist eine Tatsache, oder hast du schonmal nen linken Patrioten getroffen?


    Ach so dumme Patrioten gibts gar nicht und am Banhof findest du sie erst recht nicht....Wieso?
    Weil der durchschnitts Patriot nicht denk wie scheisse das Leben ist und sich drogen einspritzt oder irgendwelche wiederlichen metalligen Spitzen an sich klebt sondern weil er sein Land liebt und glücklich ist damit!


    Ach und ich kann mich auch neben nen Gangsta setzen ohne mich zu nerven, ganz im Gegenteil eins zwei find ich sogar noch nett ^^


    Und gefährlich lebt jeder in der Stadt wo keine Bekanntschaften hat den heutzutage wird man schon niedergeschlagen resp erstochen weil man stolz auf sein Land ist....


    Achja und PS:
    Wir haben JA gestimmt falls es dich interessiert obwohl ich doch in deinen Augen auch rechtsextrem bin da ich ja mein Land liebe :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ich hab mich auch in mein land verliebt, bekomme schon fast einen orgasmus wenn ich an die schweiz denke :stupid
    Und ich kann in zürich umherlaufen ohne dass ich abgeschlagen, erhäng oder verschossen werde....Auch wurde ich am HB noch nie "angefickt".



    diese diskussion bringt nichts....endet wie jeder politische Theard gleich.

  • Also mir geht schon beim sehen einer roten Fahne einen ab *fg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *seufz*


    Die duskussionen bringen einfach echt nichts mehr, kommen ja immer die gleichen "argumente" von der anderen seite :P


    Achja, die schweizerfahne ist was schönes! Also ich bin jedesmal stolz wenn ich ne Schweizerfahne sehe, und bald hängt so ein scönes stück auch in meinem Zimmer *freu* :) Und ne mir geht keiner dabei ab, aber ich liebe mein Land, und die schweizerfahne steht für die Schweiz :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • aber trotzdem verwendest du in deinem avatar eine schweizerfahne, die wirklich nur annähernd die richtigen Proportionen des Kreuzes und der Fahne hat, sowas finde ich einfach irgendwie merkwürdig...

  • Zitat

    Original von blackfeather
    aber trotzdem verwendest du in deinem avatar eine schweizerfahne, die wirklich nur annähernd die richtigen Proportionen des Kreuzes und der Fahne hat, sowas finde ich einfach irgendwie merkwürdig...


    omfg... :stupid

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • dann fick doch deinen gott....


    aber ich könnte so nicht patriot sein. Ich bin auch Patriot, bzw. Nationalist, einfach meiner zweiten Heimat, und ich weiss wie es ist, wenn die Fahne nicht stimmt, ich bin stolz auf die Landesfahne in der korrekten Version.


    Die Schweizer haben ja auch ein Geschiss gemacht, als die Fahne im Swiss-Logo nicht gestimmt hat...