S700i oder P910i

  • Sorry wenn ich auch noch mit diesen kann mich nicht entscheiden zeugs anfang. Aber ist echt schwierig.
    Erst wollte ich das S700i. Später erfuhr ich vom P910i das gegenüber dem S700i wieder einige Vorteile hat. Aber sieht selbst.


    ---------------------------------------------


    S700i


    Besonderes


    - Design gefällt mir
    - gute Digicam bis 1.3 Mpx
    - FM Radio


    HIER DETAILBESCHRIEB


    ---------------------------------------------


    P910i


    Besonderes
    - Speicher bis 1GB
    - Touchscreen
    - Vollständige Schreibmaschinentastatur wenn aufgeklappt


    HIER DETAILBESCHRIEB


    ---------------------------------------------


    Nun welches würded Ihr nehmen. Auch wenn es euch vielleicht nicht unbedingt gefällt. Einfach mal so von den Leitungsmerkmalen?

  • für welchen zweck brauchst dus denn?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Mhh ja gut frage. Es ist so ich stelle bei solchen Sachen immer hohe ansprüche. Den wenn ich was minderwärtiges Kaufe reg ich mich später auf weil ich nicht das bessere gekauft hab. Aber ich merke es erst dann was mir eigentlich fehlt, was ich will.
    Im Moment hab ich noch das Nokia 7650. Das hat mir zu wenig Speicher also muss mehr her. Zudem kann ich bei diesen neuen Handys auch mal längere Videos aufnehmen. Dann wärs nicht schlecht das Handy als kleiner Datenträger zu Nutzen. Also was bei meinem PC draufkopieren und beim Kollege wieder abladen.
    Das Hauptproblem ist, das mir das S700 im Design gefällt was beim P910i nicht so ganz der fall ist. Allerding hat dies serh viel mehr Speicher was schön wär.

  • also ich habe das p900 (Das selbe, ausser dass ich nur 128Mb-Karten lesen kann und im innern der Klappe keine tastatus habe)... ich wüsste keines, das ich lieber hätte. Ausser vielleicht das p910, aber die Unterschiede sind minim. :D



    go 4 it! Du wirst es nicht bereuen.... Der Touchscreen ist Gold Wert..

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • wie sieht das bei diesen Geräten eigentlich mit der MP3 Unterstützung aus? Können die echte normale MP3 abspielen, oder handelt es sich hier wieder um Sonys berüchtigtes scheiss ATRAC Format, dass sie auch noch frech als MP3 bezeichnen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also meines Wissens sind damit echte MP3 Dateien gemeint. Und mit einem Handy das man bis zu 1GB ausrüsten kann ist das ganz schön cool.
    Irgenwie nehm ich glaubs fast das P910i. Es kommt auch ab mitte diese Monats. Das S700i hingegen erst im Oktober. Ich kanns nicht mehr abwarten. Warte schon 4 Monate.
    Das P910i ist mir fast schon ehe ein Organizer als ein Handy. Obwohl ichs bestimmt ausnutzen werd. Es ist trotzdem komisch. Es ist einfach "klobiger".

  • also ich hab das K700i und das ist völlig ausreichend was multimedia angeht. kann bilder und videos aufnehmen (nicht gerade hammer quali) und mp3's abspielen. die leute schauen schon blöd wenn mich jemand anruft und es ertönt AC/DC oder schnischnaschnappi das krokodil als rufton. :D
    aber mp3's sind abspielbar.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hab ebenfalls ein p900 <spam>(bald billig abzugeben)</spam>


    wollte zuerst auf das p910i wechseln da ich auch ne aboverlängerung machen kann, wird jedenfalls mal wieder fällig


    jedoch hab ich nun ein anderes schmuchstück gefunden was natürlich nix mit der sorte handys zu tun hat: motorola razr v3 *lechz*


    *g*

  • Zitat

    Original von Bart
    wo willst du dir das p910i holen ?


    Wie meinst du das wo will ichs holen? Im Fachgeschäft z.B. Mobilezone ab mitte September.
    Bin jetzt jedes kleine Detail am durchstudieren den P910i. Das S700i gefällt mir immernoch besser. Aber auch hier, die inneren Werte zählen.

  • Das Killerargument heisst Touchscreen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!