Ich brauche sehr schnell eine x800xt! marke egal! muss aber eine orig. xt sein - die karte brauche ich besser heute als morgen! wie gesagt zahle über neupreis!
schreibt mir eure angebote - chance, dass ich die erst beste nehme ist sehr hoch!!!
Ich brauche sehr schnell eine x800xt! marke egal! muss aber eine orig. xt sein - die karte brauche ich besser heute als morgen! wie gesagt zahle über neupreis!
schreibt mir eure angebote - chance, dass ich die erst beste nehme ist sehr hoch!!!
sapphire x800xt PE wieviel zahlst du?
was ist mit 850.- ? kann die xt pe bei toppreise nicht finden, wie schnell könnte ich sie haben? ist schon die agp- vers. oder ?
was?
wieso gehst du nicht einfach in einen laden und kaufst eine? gibts die nirgends?
Machst einen sehr suspekten Eindruck...
Also hätte meine 6800Ultra zum anbieten wenn der Preis stimmt!
du kannst meine ti4600 für 1000.-- haben
Das kennen wir doch. Man kriegt ne Menge Geld und weiss nicht wie ausgeben, also kauft man sich ne x800xt. Doch uuupss, nirgends Lieferbar. Da man jedoch die Kohle hat wieso nicht 100.- mehr auf den Tisch legen und sofort losgamen..............
Die Karte ist nicht für mich! Ich soll eine besorgen, wenn nötig auch über dem Neupreis in den Läden, und bevor ich alle Shops abklappere frage ich mal hier nach - daran ist doch nichts schlimmes!
falls einer einen shop kennt, wo eine xt erhältlich ist innerhalb 1 (2) Wochen nur sagen!
PS: 4600 für 1000.-
Da hast Du sogar Recht, ist wirklich nichts schlimmes dabei.
Aber ich würde trotzdem zerst ein paar Shops abklappern, bevor ich in einem Forum gross verkünde, dass ich über dem Neupreis zahlen würde...
Ich hab kein solches Teil, sorry. Ist 800.-- für die Ti4600 OK? Kriegst noch einen Kaffee von mir Spendiert.
ich geb dir für die TI4600 n 20ger bar auf die Kralle, MIB
Steikeldrout
Gugsch du PN
@ zbolle hätte sonst noch ne fx5200...
Hercules 9800 PRO 128 MB for 300.-
[spass mode on]
Lieferung erst wenn meine X800 XT eingetroffen ist und Duke Nukem Forever "Well done" ist
[spass mode off]
warum bieten hier einige was anderes als ne X800XT an? im Topic steht ja, was gesucht wird
...weil....das ist drumm waaaaaahnsinnig lustig!! :O....zumindest solange man nicht das 13. Lebensjahr überschritten hat, oder sonst geistig ein bisschen hintendrein hinkt
hätte sonst auchnoch ne rage pro 2x agp (NUR FÜR 3,3V AGP) mit ca. 4 MB RAM, grünem PCB und vermutlich defekt, Angebote per PN oder hier oder in nem neuen Thread.
...na wer sagts denn
Graka im P1 such, gg