Air 04 Payerne

  • So diese Weekend ist ja grosse Flugshow in Payerne. Ich war gestern mit nem Kollege da. War echt beeindruckend wie diese Pilote fliegen können. Es hatte sehr viele Besucher (~140'000 - 200'000) was z.T zu Engpässen führt vorallem bei der Bahn und die Shuttle Busse konnte man eh gleich vergessen...


    Hier noch ein paar Impressionen: (btw. es ist sauschwer diese Flugzeuge zu fotografieren :schimpf also sry für die z.T nicht ganz so gute Quali...)


    Fotos


    Harrier im Rückwärtsflug (kleiner Film)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Geile Bilder :top


    Vor Luzern (mir ist gerade der Flughafenname entfallen) ist jeweils auch so eine Flugshow, auch echt spannend da mal wieder vorbei zu gehen. Zudem ist die Aviatik ja "eh das grösste aller Gefühle" für die Militäris... :rolleyes

  • Ich war auch da, war der Hammer... Bilder von mr folgen noch.



    Vor allem die Red Arrows waren der Hammer..

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Geile Bilder :top


    Vor Luzern (mir ist gerade der Flughafenname entfallen) ist jeweils auch so eine Flugshow, auch echt spannend da mal wieder vorbei zu gehen. Zudem ist die Aviatik ja "eh das grösste aller Gefühle" für die Militäris... :rolleyes


    Wohl Flughafen Emmen ;D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • War heute auch da. Fotos hab ich keine gemacht, aber eindrücklich wars auf jeden Fall :D
    Nächstes Jahr evt. die Patrouille Swiss nicht erst am Schluss zeigen, alle blieben bis dahin und alle wollten gleichzeitig heim -> ziemliches Chaos auf den Parkplätzen und den Strassen.


    Das Wetter war natürlich oberedel, mein roter Kopf spricht Bände :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • gestern waren sie mittendrin, das war noch gut.


    Ich ging gestern etwas früher, so nach der F/A-18 E, den Rafale und die 41 Flieger sah ich noch vom Parkplatz aus... lääck isch das geil gsi

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wir sind ca um drei Uhr gegangen weiss aber nicht mehr nach welchem Flieger das war;)


    Jedenfalls kamen wir so noch einigermassen gut nach Hause sogar sitzend @ Zug...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmmm, irgendwie hab ich wohl den Harrier verpasst, strange....
    Fands noch krass, was die mit dem Super Puma alles anstellen können :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Der Harrier war am Samstag sehr früh, war das erste, was wir gesehen haben ca. um 10:00 oder so.... Joa wusste gar nicht, dass der Super Puma so wendig ist =)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hehe, mach das mal, wenn der SuperPuma voll mit Truppen beladen ist... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehehe die fändens sicher toll ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von drifter
    Nun, mir reicht jeweils mein alljährlicher WK ( :(), bei der Fliegerabwehr sieht und hört man (bei schönem Wetter) auch andauernd Flieger.


    Was bist Du? Ich bin L FLAB STINGER...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo ich war auch dort und es war hammer :D


    also die Patrullie Suisse war einfach nur geil am schluss !!


    aber auch die andern fand ich nicht schlecht also Harrier, Red Arrows, PC-7 Team, Patrullia Aguila usw.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War auch dort (Samstag/Sonntag) und es war Sau gut.
    Nur Schade sind der AH-64 Apache und die MIG-29 Fulcrum (Cobra Manöver :mua ) nicht dabei obwohl angekündigt. Na ja wenigstens war eine Russenmaschine da als Ausstellungsobjekt (MI-24 Hind E :mua ).

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • war gestern dort und es war huere geyl! Die F-16 und der Typhoon waren der hammer, ich hab jetzt noch einen ohrenschaden von den teils. die patrouille suisse war irgendwie nicht so speziell, die italiener und das breitling team fand ich besser. Der russenkampfheli (rambo III) schien mir ein bisschen abgefucked.

  • naja, die tricolori haben einfach zuviel "geraucht", und das nicht mal immer gleichmässig..


    von der präzision in den vorgeführten konstellationen/figurgen konnten sie aber der patrouille suisse das wasser ned reichen :D

  • Die Red Arrows waren meiner meinung nach die geilsten der Staffeln am Sa...


    Hier ein Bild (von der offiziellen Air04-Seite), sieht aus als würde es gleich richtig krachen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!